OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (4 Viewers)

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
@darkside40
Solange ich selbst Bug's und Verbesserungen selbst sehe, macht es wenig Sinn, das Ding öffentlich zu machen.
Ich sag mal, wenn ich die Zeit finde -> Beta in 3-4 Wochen.

SkyGo [Ger] läuft zurzeit bei mir produktiv auf meinem Wohnzimmer-PC zum testen, finde aber immer wieder etwas, was "besser" sein könnte.
Ich kann mir aber Vorstellen, dass der Code nie in OnlineVideos aufgenommen wird, da ich eine eigene "Browser.exe" starten muss, welche LogIn, Video-Fullscreen usw. durchführt und außerdem SkyGo keine weite Verbreitung hat...daher startet die Überlegung, das ganze in einem eigenem PlugIn zu realisieren.

bis dann
Messi
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wir haben in OnlineVideos aber mittlerweile auch einen BrowserHost der genau für diesen Fall gedacht ist und aktuell für Netflix und andere Sites genutzt wird. Von daher kann ich nur empfehlen das Rad nicht neu zu erfinden und sich Arbeit zu sparen. ;)
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Also sämtliche WDR, 3sat und andere Links klappen nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung:
    Video Kann nicht wiedergegeben werden. Keine URL.

    Weißt du wieso dass passiert?
     

    mister.xyz

    Portal Member
    February 21, 2008
    64
    10
    Home Country
    Austria Austria
    Orf geht auch schon seit ewigkeiten nicht mehr :(
    Wenn ich wüsste wie ich es selbst wieder zum laufen bekomme, würd ich es schon versuchen
     

    riste76

    New Member
    January 16, 2015
    1
    0
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    ich bin relativ neu hier, allerdings hatte ich vor zwei Jahren schon mal das Mediaportal am laufen und bin auch heute noch begeistert von der Optik und den Funktionen!
    Ich versuche die Online Videos zu nutzen (Version 1.9), bekomme allerdings immer die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden. keine URL", habt Ihr einen Tipp für mich?
    PS das passiert bei allen Online Mediatheken egal ob YouTube oder ARD etc..
    Über einen Tipp würde ich mich freuen :).
    Gruß
    Christian
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm also Youtube sollte auf jeden Fall funktionieren. Logs währen nicht schlecht, dann können sich Leute das mal anschauen. Das Plugin ist richtig konfiguriert ? Wird es vllt von einer Firewall gesperrt ? Hast du es aktualisieren lassen ?
     

    zaubermaus75

    Portal Member
    April 30, 2012
    20
    6
    Niedersachsen, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Off, könntest du mal schauen was mit Filmstarts.de los ist, da geht bei mir gar nichts mehr. Und wie machst du das nutzt du eine Api oder geht das anders ?

    Ich vermisse filmstarts.de schon länger. Man kann im Menü dazu folgendes abrufen:

    ConfirmedBroken 19.08.2013 15:14 Kein Video abspielbar

    Vielleicht geht da doch noch was? ;)
     

    moonshineXY

    Portal Member
    January 15, 2015
    45
    2
    Irgendwo im Nirgendwo
    Home Country
    European Union European Union
    Hallo,
    auch ich habe das Problem: "Das Video kann nicht abgespielt werden. Keine URL.". Ich habe MP zuletzt 3x installiert und das Problem gab es immer gleich vom Anfang an. Ich hatte noch nie damit ein Onlinevideo gesehen. Es erscheint bei mir definitiv bei jeden Kanal. Ich habe die Kanäle getestet: ARD, MDR, BR, ZDF, SAT1,Kabel1,ARTE,youtube,dailymotion,myvideo usw. Egal ob Aufnahme aus einer Mediathek oder ein Live Stream. Überall hatte ich keinen Erfolg. Was aber interessant ist: auch bei Trakt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Es scheint daher eher ein MP Problem zu sein statt nur mit den plugins selbst. Es sei denn Trakt und Onlinevideos haben etwas gemeinsam.

    Im onlinevideos.log steht nur folgendes (der wirklich absolut einzige Eintrag):
    Code:
    [02-01 11:39:43,474] [OnlineVideos] [WARN ] BufferFile : FindFilterByName returned '0x80040216' : (Ein Objekt oder ein Name wurde nicht gefunden.)

    Bei Trakt gibt es noch nicht einmal das:
    Code:
    2015-02-01 11:34:54.774 [INFO] [MPMain][01]: Starting Trakt plugin. Version = '5.0.6.0', Date = '2015-01-17'
    2015-02-01 11:34:54.789 [INFO] [MPMain][01]: Performing maintenance tasks
    2015-02-01 11:34:54.789 [INFO] [MPMain][01]: Loading Local Settings

    In der Mediaportal-Error.log:
    Code:
    [2015-02-01 11:41:43,452] [Error  ] [MPMain  ] [ERROR] - Failed filter: MediaPortal Url Source Splitter not found MediaPortal Url Source Splitter

    Kann vielleicht das alles helfen?

    Anbei noch ein Screen der Fehlermeldung.
     

    Attachments

    • onlinevideos_bg1.jpg
      onlinevideos_bg1.jpg
      155.3 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom