Ok habe ich gemacht, bekomme dann die Meldung Keine Videso gefunden. Was müsste man jetzt ändern?
Frage: Geht RTL Now bei dir? zb Berling Tag und Nacht?
Wenn es nur an der Wiedergabe liegt: Probier mal den MediaPortalURLSplitter aus. Ein kleines Plugin, das viele der von dir beschriebenen Probleme lösen könnte.
Nein der war von Anfang an schon installiert, auch LAV codecs. Also wie gesagt BBC, CNN oder zb. youtube funktionieren nur mit den deutschen schaut es schecht aus. ORF zb, hat gar keine Daten vorhanden. Entweder es sind keine Videos vorhanden oder ich bekomme die URL fehler meldung oder No Data usw.
Ok, also wird RTL wohl bei keinen mehr Funktionieren. Wie funktioniert das updaten der Sites? Ich meine, falls eine Mediathek sich ändert muss dann nur das update vom Plugin ausgeführt werden oder?
Das ist ein wenig komplizierter. Viele Sites verändern die Struktur ihrer Mediatheken bewusst und häufig, weil man nicht möchte, dass von ausserhalb der Website auf Inhalte zugegriffen wird. Dann muss der Grabber umprogrammiert werden, was mit Aufwand verbunden ist. Offbyone gehört m. E. nicht dem deutschen Sprachraum an - das Interesse da im 14Tage-Rhythmus neue Versionen aufzulegen, ist deshalb nicht groß.
Hallo, ok ich verstehe, dann wird das wohl nichts mehr werden. Ich dachte schon ich habe was falsch installiert. Schade das so die schönsten Medientheken nicht funktionieren. Aber wenn Änderungen bei englishen Medientheken vorgenommen werden, was muss ich dann machen? Oder reicht dann einfach das Update was das Tool jedes mal macht?