OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

SteffelGreen

Portal Pro
March 29, 2009
158
3
re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Top, aber schade BR ist wieder nicht dabei :-(.
Gibts eine Möglichkeit eine Version ohne xxx beim Install?

Southpark geht ab Season 14 nicht.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Die Sites werden beim Install nicht mehr überschrieben. Also die Config vom vorherigen Install wird übernommen. Einfach ungewünschte Sites in der Config rauslöschen. Neue Sites sind dann über den SiteManager verfügbar.

htpcfreak

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2009
    87
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Hallo zusammen,

habe dieses Plugin jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen "sauber!".

Ich habe jetzt aber zwei Fragen dazu:

Ist das normal dass man in den Streams nicht richtig vor spulen kann? Also wenn ich springen will wie beim TV dann geht das gar nicht. Ein normales Vorspulen scheint immer von Anfang des Videos an zu gehen. Wenn man dann normal weiter abspielen will, dann fängt es von Anfang des Videos wieder an.

Das zweite ist, ich habe hier gelesen, dass bei manchen ein Problem mit ZDF und co. vorhanden ist .. "kann nicht abgespielt werden". Jetzt habe ich auch gelesen, dass SAF eventuell das abspielen von "mms://" Streams verhindert oder ähnliches. Ich habe jetzt aber nicht gefunden wie ich das beheben kann. Kann mir jemand was dazu sagen bitte?

Grüße

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Spulen:
    Da die Videos ja live von einem Server im Internet abgespielt werden und nicht vollständig auf der Platte liegen wie bei TV oder Aufnahmen z. bsp. ist Spulen nur soweit möglich wie der Download bereits vorangeschritten ist. Leider ist Spulen auch nicht bei allen Clips möglich, für FLV wird ein spezieller Splitter (siehe engl. Forum) benötigt. Auch bei anderen Videos ist es stark davon abhängig welcher Codec für die Wiedergabe genutzt wird.

ZDF und SAF:
    Die Microsoft Codecs dürfen nicht "disabled" werden für die WMV Wiedergabe. Ich glaube im Startmenü gibt es bei SAF Einträge um diese (glaub DMO oder so ähnlich) zu aktivieren.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

schau mal in die mediaplayer/extras/optionen/netzwerk was bei den streamingproxyeistellungen
    bei rtsp für proxy eingestellt ist, proxy sollte "kein" sein.

barney13

Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany

Ertsmal großes Danke für dieses Plugin. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe jedoch ein Problem, wenn sich Southpark schaue. Einige Folgen bricht er einfach ab oder überspringt ganze Teile. Kann man da irgendwas machen?
    Für FLv Dateien nutze ich den FLVSplitter.ax. Nutze MePo 1.1Rc3 auf Vista HomePremium 32bit.
    Ausserdem kann ich leider nicht spulen. Der Buffer müsste jedoch schon ausreichend gefüllt sein.

Rasputin

Portal Pro
    January 13, 2009
    290
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Hallo,
    seit dem Version 0.20 vom 18.04 ist sozusagen das ganze Menü unter StremedMP im OnlineVideo bereich im arsch.
    Es werden keine Senderlogos angezeigt und das Menü, was man rehcts immer aufruchen kann um z.b. bei Youtube
    zu suchen erscheint erst garnicht.

€dit: Um erlich zu sein Funktioniert seit Version 0.20 da garnix mehr :p.
    Ich benutze RC2 vom MP 1.1.0 .
    Das soll hier keine Kritik an dem Projekt sein, ich finde die Arbeit die du hier machst super,
    ich suche nur schnell eine Lösung.

Users who are viewing this thread

Top Bottom