OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Schnelle Lösung: Blue3Wide nutzen und alles funzt.

Wenn dein Lieblingsskin noch keine neuen Skinfiles rausgegeben hat, dann kann man das Plugin halt noch nicht in der Kombination nutzen. (Im eng. OnlineVideos Forum hat ein User beta-Skinfiles für StreamedMP gepostet).

Rasputin

Portal Pro
    January 13, 2009
    290
    2
    Home Country
    Germany Germany

Okay.
    Ich dachte mir das schon fast, dass es eher am Skin liegt, als an deinem PlugIn.
    Die Information hat mich hatl etwas verwundert da stand dann : StreamedMP ab version 0.96 unterstüztt Onlinevideos.
    Dann schau ich mal im englischen Thread nach.
    Vielen dank für die Antwort.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Das Plugin ist halt noch stark in der Entwicklung, daher ändert sich vieles und oft. Die Blue3 Skins halte ich selbst auf dem aktuellen Stand, aber für alle Skins reicht die Zeit nicht. Die Liste der Supported Skins ist halt zu einer früheren Version entstanden, ich müste bei fast jeder neuen Version alle Skins wieder rauslöschen bis der jeweilige Entwickler den Skin updated... Da kommt man ja nicht hinterher als ein Mensch ;)

barney13

Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Ich habe das Problem, das die Southpark-Folgen unwillkürlich abbrechen oder Teile überspringen.
    Als codec für FLV ist bei mir der neueste flvsplitter drauf. BS ist Vista Home Premium 32bit.
    Wenn ich die Folgen ohne MePo auf der Webseite direkt anschaue, hab ich keine Probleme.

Weiß jemand Rat?

grubi

Portal Pro
    June 16, 2007
    1,216
    80
    127.0.0.1
    Home Country
    Germany Germany

Ich habe das Problem, das die Southpark-Folgen unwillkürlich abbrechen oder Teile überspringen.
    Als codec für FLV ist bei mir der neueste flvsplitter drauf. BS ist Vista Home Premium 32bit.
    Wenn ich die Folgen ohne MePo auf der Webseite direkt anschaue, hab ich keine Probleme.

Weiß jemand Rat?

Kann Dir leider nicht helfen, nur bestätigen daß bei mir die South Park Folgen sogar MP zum Absturz bringen. Habe den FLV Splitter aus der letzten SAF 5 Version drauf.

andreas2

Portal Pro
    August 14, 2009
    146
    38
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,
    ich habe in letzter Zeit mit dem Refresh-Rate-Changer rumgespielt. Bei Online-Videos gab es keine Änderung der Bildwiederholfrequenz auch wenn sich die Framerate auf 30 (NASA) änderte. Es erfolgte höchstens ein Rücksprung auf die Standardfrequenz von 50 Hertz. Gibt es bei Online-Videos keine Änderungen der Bildwiederholfrequenz?

Andreas

barney13

Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany

Weiß jemand Rat?

*Push*

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Ich habe an der Stelle bisl was umgecodet, sollte in 0.21 repariert sein. Zumindest bei meinen Tests hier liefs jetzt super.

barney13

Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Ich habe an der Stelle bisl was umgecodet, sollte in 0.21 repariert sein. Zumindest bei meinen Tests hier liefs jetzt super.

:D Super. Dann freu ich mich schon den Release. Oder gibts schon ne Beta zum Testen ?

hanfmaster

Portal Pro
    January 25, 2006
    170
    0
    Usa
    Home Country
    Sami Sami

Onlinevideo 0.21?!?
    Nicht nur Sender Logos, sonder auch Sendungslogos.
    also ein plugin so wie das tv-logo-plug-in nur ein Verzeichnis weiter unten.

Dies wäre ein guter WAF.
    Sowie dau-user, Kinder und zu letzt auch mir freundlicheres System.
    Damit MePo zumindest in 2D - "was her macht"
    Wenn wer sowas machen könnte, würde ich mich als der dumme -"copy und paste- > errror Behebungs"-August bewerben, wenn's sein muss :-9

Users who are viewing this thread

Top Bottom