Ich will ehrlich sein. So langsam bin ich mit den Nerven fertig. Es ist nicht das mir die Arbeit an OV kein Spaß mehr macht eher die Community die hinter Mediaportal steht und damit mein ich die Mehrheit, mir ist klar das ich nicht alle über ein Kamm schären kann. Also sag ich einfach mal: When its done!
Laß Dich nicht von ungeduldigen Usern nerven. OV ist ein cooles Plugin. Das wertet MePo echt auf.
Wenn die Video-Provider ständig ihre Streaming-Technolgie anpassen, ist es kein Wunder, dass die einen oder anderen Videos nicht mehr sauber laufen.
Solche Projekte in der Freizeit zu beackern ist nicht ohne.
Ein Full-Time Programmierer kann die ganzen Wünsche/Bugs usw. sicher schneller umsetzen bzw beheben.
Aber ich gehe mal die Vermmutung ein, das Du dies Projekt aus Spass an der Umsetzung gestartet hast. Deswegen freu Dich einfach darüber, das Dein Plugin so beliebt ist.
Wenn nicht alles funktioniert, ist man als User natürlich erstmal ratlos und teilt dem Entwickler seine Erfahrungen und Wünsche mit.
Auch ich finde es schade, das nicht alles funzt, aber deswegen werde ich nicht ungeduldig.
Von mir deswegen nochmal ein fettes für die Mühe, die Du bisher in dieses Projekt gesteckt hast. Ich hoffe, Du bleibst weiter am Ball. Wäre schade, wenn es OV nicht mehr gäbe.
Gruß
Barney
hätte da auch was,
rtl/vox wird nicht abgespielt, bei mir auf beiden rechnern,
arte+7 wird nichts in der liste angezeigt,
bei pro7/sat1/kabel1 gibt es einen versatz mit bild und begleittext,
erster beitrag in der liste ist dann ohne bild/text,
geht man auf den zweiten wird bild/text des ersten angezeigt usw...
abgespielt wird aber richtig.
Kann jemand bestätigen, daß Rocktelevision nicht mehr läuft.
Oder liegt das am Update auf RC3?
Gruß
grubi.
Hallo,
ich habe in letzter Zeit mit dem Refresh-Rate-Changer rumgespielt. Bei Online-Videos gab es keine Änderung der Bildwiederholfrequenz auch wenn sich die Framerate auf 30 (NASA) änderte. Es erfolgte höchstens ein Rücksprung auf die Standardfrequenz von 50 Hertz. Gibt es bei Online-Videos keine Änderungen der Bildwiederholfrequenz?
Andreas
RefreshRateChanger funktioniert nur mit lokalen Files, weil er diese analysiert und dann die FPS ausliest. Geht nicht bei Streams. Jedenfalls nicht im Moment, müsste man was für Programmieren. aber da wir ja OpenSource sind, findet sich vielliecht jemand mit genug Zeit