OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

thegrobi

Portal Member
January 16, 2011
33
0
AW: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)

Dann frage ich anders: Kann man 1.00 über 033.0.1 installieren, ohne das ax -de-registriert wird?

so ganz weiß ich nicht was du meinst.
du musst den lav nicht mit installieren, was ich nicht empfehlen würde,
deregistrieren tut ov glaub ich nichts.
Das Du nicht verstehst was ich meine, liegt eher an meiner komplizierten Fragestellung, als an Dir. :sorry:

Wenn nach Update von 0.33.01 auf 1.00 ax registriert werden muss, OV aber vorher funktionierte, dann muss doch bei Update ax -de-registriert worden sein, oder was sonst ist für den URL-Fehler verantwortlich?!

Aus den letzten Postings deute ich, dass einige Leute Probleme (keine URL usw.) haben, welche sie vorher nicht hatten. So auch bei mir.
Und Probleme scheinen teilweise weiter zu bestehen, trotz Registrierung der ...ax (so z.B. mit Batman-Film, oder was auch immer).

Ich möchte einfach, dass OV mindestens so gut weiter läuft wie 0.33.01

LG,
Ralf

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Also ich würde sagen, du installierst jetzt nochmal OnlineVideos 1.0. (kannst du einfach updaten)
    Falls dann keine Videos mehr abgespielt werden können, poste deinen error.log aus C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\logs

Falls in dem error.log irgendwas mit "Failed filter: MediaPortal Url Source Filter not found" steht, schaust du hier: https://forum.team-mediaportal.com/...-0-18-12-2011-a-76872/index59.html#post824630

Falls es sonst immer noch Probleme gibt oder es andere Probleme gibt -> Melden! =)

thegrobi

Portal Member
    January 16, 2011
    33
    0

Ich bezweifle, das Werner genau dieses Video meint, welches läuft.

warum nicht?
    er hatte in den logs immer "das erste/nachrichten/aktuell (18 uhr)". warum soll er das dann nicht auch damit prüfen?
    es laufen im übrigen alle videos in der rubrik bei mir nicht.
    Das gleiche bei mir. Konnte nicht schlafen und habe jetzt OV 1.00 erneut installiert über update im Extension Installer. Die Nachrichten im Ersten gehen alle nicht, wie auch die meisten anderen Sendungen (auch auf anderen Sendern).
    Entweder kommt keine URL oder Zeitüberschreitung.

Unter MySpass werden auch keine Stromberg-Folgen mehr gefunden. Diese habe ich vor einigen Tagen noch mit 0.33.0.1 geschaut.

Die ..ax habe ich manuell registriert. Registrierung wurde auch angezeit.
    Als OV wie oben beschrieben nicht lief, habe ich im Extension Installer noch auf LAV 0.43 geupdatet und System neu gestartet.
    OV 1.00 bleiben die Probleme.

Kann es damit zu tun haben, dass ich eigentlichh ffshow nutze für alles was mit Video zusammenhängt, statt LAV?

LG,
    Ralf

Also, bei mir laufen seit Holzis Hilfe alle Videos die ich bis jetzt in Online Videos angewählt habe...

Nochmals vielen Dank !!!

Könntest du mal die 2 Trailer von Batman probieren, The Rark Rise heißt der doch glaub, oder nur den neusten Trailer bei iTunes.
    Der geht bei mir: The dark Knight rises. Habe die HD-1080 Version gewählt. Puffert ca. 2 Min. bis 100% und startet dann.

LG,
    Ralf

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany

Hallo Leute,

ich habe da glaube ein bischen für Verwirrung gesorgt....

ich hatte alle möglichen Seiten auprobiert und da lief alles, nachdem ich aber hier im Forum gelesen habe, dass jetzt sehr viel über die Nachrichten von ARD diskutiert wird habe ich dies nochmal ausprobiert....

...und siehe da die laufen auch bei mir nicht !!!

Sorry, dass ich euch so viel Kopfzerbrechen gemacht habe...

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Hallo Leute,

ich hatte alle möglichen Seiten auprobiert und da lief alles, nachdem ich aber hier im Forum gelesen habe, dass jetzt sehr viel über die Nachrichten von ARD diskutiert wird habe ich dies nochmal ausprobiert....

Somit wäre das wohl geklärt und ein allgemeines Problem. =)

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

Hallo Leute,

Somit wäre das wohl geklärt und ein allgemeines Problem. =)

geht doch.:)

ääähh, meine natürlich geht nicht.:confused:

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hab' soeben ein Update für "DasErste" gepublished, also entweder warten bis euer AutoUpdate wieder läuft oder manuall Updaten, dann sollten auch die Nachrichten gehen.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

So noch mal zu meinem Trailer, das stand als einzigstes in der error.log
    2011-12-28 17:34:27.409179 [ERROR][MPMain(1)]: VideoPlayer9: Failed to render file -> vmr9

Könnt ihr damit was anfangen ? In bezug auf das, das er den Dark Knight Rises net abspielen kann ?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

So noch mal zu meinem Trailer, das stand als einzigstes in der error.log
    2011-12-28 17:34:27.409179 [ERROR][MPMain(1)]: VideoPlayer9: Failed to render file -> vmr9

Könnt ihr damit was anfangen ? In bezug auf das, das er den Dark Knight Rises net abspielen kann ?

ne, das kommt glaub ich immer, sobald ov was nicht abspielen kann.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir geht speziell dieser Trailer auch nicht, Trailer für andere Filme spielen aber problemlos ab. Ich vermute Apple hat dort etwas falsch oder anders encoded oder Metadaten vergessen, so dass nicht alle Filter damit klar kommen :(
    Warum du dich jetzt wegen einem nicht funktionierenden Trailer so aufhängst verstehe ich allerdings nicht... Die OnlineWelt ist nicht perfekt, da gibt es ständig schlechte Server oder Files. Außerdem wollen die Websitebetreiber ja grundsätzlich nicht, dass ihre Inhalte ohne Werbung angeschaut werden.
    Wenn du unbedingt zu dem Film nen Trailer schauen möchstest nimm die IMDB site.

Users who are viewing this thread

Top Bottom