AW: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)
Wenn nach Update von 0.33.01 auf 1.00 ax registriert werden muss, OV aber vorher funktionierte, dann muss doch bei Update ax -de-registriert worden sein, oder was sonst ist für den URL-Fehler verantwortlich?!
Aus den letzten Postings deute ich, dass einige Leute Probleme (keine URL usw.) haben, welche sie vorher nicht hatten. So auch bei mir.
Und Probleme scheinen teilweise weiter zu bestehen, trotz Registrierung der ...ax (so z.B. mit Batman-Film, oder was auch immer).
Ich möchte einfach, dass OV mindestens so gut weiter läuft wie 0.33.01
LG,
Ralf
Das Du nicht verstehst was ich meine, liegt eher an meiner komplizierten Fragestellung, als an Dir. :sorry:Dann frage ich anders: Kann man 1.00 über 033.0.1 installieren, ohne das ax -de-registriert wird?
so ganz weiß ich nicht was du meinst.
du musst den lav nicht mit installieren, was ich nicht empfehlen würde,
deregistrieren tut ov glaub ich nichts.
Wenn nach Update von 0.33.01 auf 1.00 ax registriert werden muss, OV aber vorher funktionierte, dann muss doch bei Update ax -de-registriert worden sein, oder was sonst ist für den URL-Fehler verantwortlich?!
Aus den letzten Postings deute ich, dass einige Leute Probleme (keine URL usw.) haben, welche sie vorher nicht hatten. So auch bei mir.
Und Probleme scheinen teilweise weiter zu bestehen, trotz Registrierung der ...ax (so z.B. mit Batman-Film, oder was auch immer).
Ich möchte einfach, dass OV mindestens so gut weiter läuft wie 0.33.01
LG,
Ralf