OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei mir funktioniert's wunderbar, hab eben TV Total von gestern angetestet. Vielleicht nur Probleme bei deren Servern gestern.

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 1.0.0.0 (18.12.2011)

Leider werden bei SAT1 anscheinend in allen Sendungen keine Videos mehr gefunden...
    (siehe auch im Log habe da einige ausprobiert...)

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany

Hat keiner eine Idee, woran es liegen kann dass bei SAT1 keine Videos gefunden werden....???

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Welche Seite in in deinem Plugin existiert, die deutsche Trailer anbietet ? Aktuell, Demnächst und gute Auflösung ?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Sat1 gefixt. (Ich glaube die Mini-Änderungen im HTML der Website machen die absichtlich)

D3ltoroxp:
    In meiner Signatur ist der Link zur Liste aller global verfügbaren Sites. Wenn dort nichts dabei ist was du suchst solltest du eine Website vorschlagen oder gar noch besser selbst Initiative ergreifen und mit dem SiteParser Tool zumindest mal einem Anfang machen und eine Site erstellen, wo Rubriken und Vides per RegEx geparst werden.

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany

Tach, ich habe ein Problem. Ich will Southpark gucken und die Streams brechen zusammen und MP hängt sich total auf. Der braucht außerdem sehr lange zum Laden der "Sites" wenn das MP frisch aus dem Standby aufwacht. Hier muss ich immer das MP neustarten und öfters die "Zurück" Taste benutzen und OnlineVideos mehrfach aufrufen, damit es mal klappt.

Bitte im Hilfe.

Users who are viewing this thread

Top Bottom