- June 1, 2008
- 3,308
- 205
- Home Country
- Germany
D3ltoroxp:
In meiner Signatur ist der Link zur Liste aller global verfügbaren Sites. Wenn dort nichts dabei ist was du suchst solltest du eine Website vorschlagen oder gar noch besser selbst Initiative ergreifen und mit dem SiteParser Tool zumindest mal einem Anfang machen und eine Site erstellen, wo Rubriken und Vides per RegEx geparst werden.
Was ist mit Kino.de los, warum ist das rot ? Das wäre eig eine super Seite mit neuen aktuellen KinoTrailern auf deutsch. Muss man die nur neu erstellen oder haben die was geändert, das so was nicht mehr geht ?
EDIT:: So ich habe mich mal an dem Tool versucht, aber ich komme nicht ganz klar. Ein Wiki oder Tut auf deutsch hast du nicht ? Ich habe nun die Base URL eingegeben, dann auf Create Regex, dort habe ich dann die Seite durchsucht, nach Kino Vorschau das ist eine Kategorie. Dann hab ich Inser url und titel geklickt und das dort eingetragen. Jetzt steht unter Test ein großer Baum, mit vielen Einträgen, immer Url, Thumb usw. aber nichts dahinter. Geht die Seite dann nicht ?
Es ginge um diese hier Trailerseite.de