OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    D3ltoroxp:
    In meiner Signatur ist der Link zur Liste aller global verfügbaren Sites. Wenn dort nichts dabei ist was du suchst solltest du eine Website vorschlagen oder gar noch besser selbst Initiative ergreifen und mit dem SiteParser Tool zumindest mal einem Anfang machen und eine Site erstellen, wo Rubriken und Vides per RegEx geparst werden.

Was ist mit Kino.de los, warum ist das rot ? Das wäre eig eine super Seite mit neuen aktuellen KinoTrailern auf deutsch. Muss man die nur neu erstellen oder haben die was geändert, das so was nicht mehr geht ?

EDIT:: So ich habe mich mal an dem Tool versucht, aber ich komme nicht ganz klar. Ein Wiki oder Tut auf deutsch hast du nicht ? Ich habe nun die Base URL eingegeben, dann auf Create Regex, dort habe ich dann die Seite durchsucht, nach Kino Vorschau das ist eine Kategorie. Dann hab ich Inser url und titel geklickt und das dort eingetragen. Jetzt steht unter Test ein großer Baum, mit vielen Einträgen, immer Url, Thumb usw. aber nichts dahinter. Geht die Seite dann nicht ?

Es ginge um diese hier Trailerseite.de

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Sat1 gefixt. (Ich glaube die Mini-Änderungen im HTML der Website machen die absichtlich)

D3ltoroxp:
    In meiner Signatur ist der Link zur Liste aller global verfügbaren Sites. Wenn dort nichts dabei ist was du suchst solltest du eine Website vorschlagen oder gar noch besser selbst Initiative ergreifen und mit dem SiteParser Tool zumindest mal einem Anfang machen und eine Site erstellen, wo Rubriken und Vides per RegEx geparst werden.

Könntest du oder jemand der schon ein paar Seiten gemacht, hat ein wenig Hilfestellung geben. Englische Wiki is nich so mein Ding...

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Kann es sein das die Funktion Videos zu den Favoriten bei Youtube nur noch lokal funktioniert und nicht mehr Online direkt in Youtube. Ich finde keinen Eintrag mehr dafür, benutze StreamedMP Skin.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ist bei mir als Punkt 9 im KontextMenu vorhanden. (Scrollen in dem Dialog). Man muss dazu natürlich korrekte Logindaten für die YouTube site hinterlegt haben.

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Ist bei mir als Punkt 9 im KontextMenu vorhanden. (Scrollen in dem Dialog). Man muss dazu natürlich korrekte Logindaten für die YouTube site hinterlegt haben.

stimmt hast recht jetzt sehe ich es auch. komisch warum er es vorhin nicht angezeigt hat. Danke

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Das heißt ich kann mir auf meinem YouTube Konto, Videos speichern und die dann in deinem Plugin unter ... abrufen ? Wo rufe ich die ab und wo gebe ich die Benutzerdaten ein ?

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Das heißt ich kann mir auf meinem YouTube Konto, Videos speichern und die dann in deinem Plugin unter ... abrufen ? Wo rufe ich die ab und wo gebe ich die Benutzerdaten ein ?
    Ja das geht !
    Sobald du deine Benutzerdaten unter der Seite für Youtube in der Configuration eingibst, werden dir in dem OnlineVideos Plugin unter Youtube neue Feeds angezeigt. Favoriten, Abonnements etc.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Man kann es sogar direkt im MediaPortal einstellen. Einfach mal auf der YouTube Site (in der List der Sites) F9 (oder Taste für ContextMenu) drücken.

Users who are viewing this thread

Top Bottom