OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Das sieht aber irgendwie nach einem Fehler der neuen MP 1.3 Alpha aus. Irgendwie versucht der g_Player was mit der URL zu machen und bekommt eine PathTooLongException. Kannst du es noch mit 1.2.3 probieren?

Ich kann es mit MP 1.2.1 testen. :)
    Mal schauen, ob es da funktioniert. Mit ARD hab ich aber keine Probleme mit MP 1.3.0 Alpha, aber auch nur einen Stream getestet.
    Danke!

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    ARD hat kurze namen bei den streams, weil keine Parameter nötig sind - da könnten die 260 Zeichen grad so reichen ;)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Also mit MP 1.2.1 funktioniert alles ohne Probleme! =)
    Kann man da was machen für MP 1.3.0? Wäre schon sehr schade..

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Der Fehler kommt aus dem MP code, werden wir wohl für die Beta gucken müssen was sich da "eingeschlichen" hat.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    muss mal meckern,:whistle:
    ich hatte deine vorabversion für die 1.3 alpha installiert,
    von hier https://forum.team-mediaportal.com/...1-2-0-0-2012-04-06.103682/page-47#post-881048
    die hat mich jetzt fast den ganzen nachmitag gekostet!!!o_O

es wurde mir auf einmal unter videos nichts mehr angezeigt und nach seeehhhrr langer suche :(
    bin ich dann drauf gestoßen, das mir zwei der myvideo.xml's bei der installation der vorabversion ausgetauscht wurden.:confused:
    die hab ich dann im installer-ordner wieder gefunden,
    bzw. dadurch das sie dort vorhanden, bin ich erstmal auf die ursache gekommen.:rolleyes:

kann man das mal ändern und wieso tauscht du die überhaupt?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Was gibts da zu meckern?
    1. Die Anweisungen waren eindeutig dort
    2. MP ist eine Alpha und OV 1.3 nicht offiziell released.
    3. Die müssen getauscht werden damit es einen "Trailer" eintrag im Menu links gibt. Funzt super für MP 1.2

Bitte nicht einfach Alphas und unreleased Versionen installieren OHNE die gebrauchsanweisung zu lesen und dann mekkern wenn man Zeit investiert hat.
    Ärgert besonders, wenn man in andern Threads zu hören bekommt die Alpha muss doch gar nicht doll getestet werden und soll endlich released werden... alle würden ja wissen es ist alpha und so...

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte nicht einfach Alphas und unreleased Versionen installieren OHNE die gebrauchsanweisung zu lesen und dann mekkern wenn man Zeit investiert hat.
    Ärgert besonders, wenn man in andern Threads zu hören bekommt die Alpha muss doch gar nicht doll getestet werden und soll endlich released werden... alle würden ja wissen es ist alpha und so...

is ja gut, selbst schult,:(:(
    is schon klar, asche auf mein haupt.:(

war auch nicht so ganz ernst gemeint.;)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    @offbyone
    Hast du vielleicht schon eine Ahnung woher der Fehler aus dem MP Code rührt? Für Tests stehe ich zur Verfügung. ;)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Habe den Fehler gefunden.
    In MP 1.3 Alpha werden zwar für http und mms URLs die MediaInfo Sachen übersprungen aber nicht für rtmp. Lokale Dateinamen aus URLs zu bauen geht natürlich meistens schief.
    Jetzt müssen wir erstmal intern diskutieren wie wir URLs generel handhaben damit MP damit klarkomt. Der Player Code nimmt an zu vielen stellen an, es handelt sich um Dateien.
    Das LAV Problem haben wir gelöst - LAV hat schon länger ein Interface definiert und das hat sich in den neuen Versionen geändert. Somit war unser SourceFilter nicht mehr kompatibel.

Users who are viewing this thread

Top Bottom