OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

Gruby

Portal Member
March 3, 2012
7
0
53
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

bei Movie2k - Serien funktioniert die Suche nicht. Kennt jemand hierfür eine Abhilfe oder kann das Problem beheben?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Am besten solche Dinge direkt im SiteManager in MP oder im MP Config Tool reporten, dann bekommt der Autor der Site eine Email.

flow87

Portal Pro
    January 15, 2009
    312
    3
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe einen Fehler festgestellt:

Es geht um die Serie "Spartacus" auf der Plattform Myvideo

Wenn ich diese Serie im Browser am Rechner aufrufe, kann ich über mehrere Seiten blättern und bspw. Folge 11 aufrufen.
    Wenn ich die Serie im Onlinevideos Plugin anwählen (über den Menüpunkt Serien) erhalte ich nur einige wenige Folgen zur Auswahl - unter anderem eben nicht Folge 11.
    Gehe ich im Onlinevideos Plugin über Top100 Serien ewig, finde ich die Folge 11 jedoch

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Die MyVideo Site in OnlineVideos nutzt das MyVideo API und nicht die HTML seiten der website. Leider hat das API einige Probleme und fehlende Videos - dafür ist es natürlich einfacher und stabiler gegenüber den HTML Seiten.
    Dein Problem müsstest du also bei MyVideo einreichen ;)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Habe gestern das Update auf LAV 0.51 gemacht und danach hing sich Onlinevideos beim buffern
    und auch beim Testen der Codecs in der Konfiguration immer auf. Nach dem Downgrade auf 0.5.5
    war wieder alles in Ordnung - ich schreib das hier deswegen nur als Info falls andere User sich nach dem
    Update fragen woher die Crashes kommen.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    VoxNOW funktioniert leider nicht mehr?!
    Logs hab ich angehängt.
    Danke!

Siehe auch hier:
    Code:
    [07-12 10:22:09,125] [MPMain      ] [WARN ] System.IO.PathTooLongException: Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein.
      bei System.IO.Path.SafeSetStackPointerValue(Char* buffer, Int32 index, Char value)
      bei System.IO.Path.NormalizePathFast(String path, Boolean fullCheck)
      bei System.IO.Path.NormalizePath(String path, Boolean fullCheck)
      bei System.IO.Path.GetPathRoot(String path)
      bei MediaPortal.Player.MediaInfoWrapper..ctor(String strFile)
      bei MediaPortal.Player.g_Player.Play(String strFile, MediaType type, TextReader chapters)
      bei MediaPortal.Player.g_Player.Play(String strFile, MediaType type)
      bei OnlineVideos.MediaPortal1.GUIOnlineVideos.Play_Step6(PlayListItem playItem, String lsUrl, PlayerFactory factory)

Last edited:

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das sieht aber irgendwie nach einem Fehler der neuen MP 1.3 Alpha aus. Irgendwie versucht der g_Player was mit der URL zu machen und bekommt eine PathTooLongException. Kannst du es noch mit 1.2.3 probieren?

Users who are viewing this thread

Top Bottom