OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (12 Viewers)

schwarzrz

Portal Pro
May 23, 2010
370
57
Frankfurt
Home Country
Germany Germany
VEVO ist inzwischen für Deutschland freigeschaltet (siehe XBMC Forum).Daher meine Frage.
Geht VEVO auch direkt ohne den Umweg über Youtube?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Es "geht" nur wenn sich jemand hinsetzt und es als Site für onlinevideos programmiert.

Wiedmann

Portal Pro
    June 22, 2007
    107
    28
    Home Country
    Germany Germany
    hi everyone,
    just a showrt question......for about 1 week now i do not see RTL now anymore. did u remove it from online Videos. i added it to a Group in config.....but after updateing inside mp ist not available anymore
    The site was broken, and I did no longer want to maintain it (I was not the original creater anyway). So marked it broken in the global list, which will hide it from your local list of sites after an update.
    Also für RTL now wurde die Unterstützung wohl eingestellt... Wie sieht's mit VOX Now aus?

Hatte letztens mal ein Problem mit der ZDF Sportstudio, da muss ich aber später, wenn TV frei nochmals testen ob das noch so ist.

Irgendwie scheinen immer mehr der deutschen TV Sender-Videoportale (verpasste Sendung) rauszufliegen? Zumindest mein Grund dieses Plugin zu installieren.

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Zu erst einmal vielen Dank für das tolle Plugin. Besonders interessiert mich die ARTE+7 Site, die unter MP 1.7.1 und Online Video 1.8.1 wunderbar funktioniert. Da ich auf meinem Hauptsystem derzeit nicht auf 1.7.1 updaten kann, und da ARTE+7 dort nicht mehr 100%ig funktioniert, dachte ich, ich könnte das selbst fixen und habe mich mit dem OnlineVideos.SiteCreator.exe und ein paar Beispielen schlau gemacht (auf meinem Testsystem)

Zu meiner Verwunderung, musste ich jedoch feststellen, dass meine C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\OnlineVideoSites.xml an der Stelle ARTE+7 wie folgt aussieht:

XML:
    <Site name="Arte+7" util="ArtePlus7" agecheck="false" enabled="true" lang="de" lastUpdated="2014-04-20T11:51:48.5077707+02:00">
          <Description>Eine Auswahl der Sendungen des ARTE-Programms steht nach der Fernsehausstrahlung weitere sieben Tage lang kostenfrei per Streaming im Internet zur Verfügung. </Description>
    </Site>

Kann mir jemand erklären, woher sich das Plugin die Configuration holt?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Die neueste Arte+7 Site ist mit Hilfe des HtmlAgilityPacks umgesetzt. Daher gibt es nicht viel zu konfigurieren, sondern man muss den C# Code der hinter jeder Site steckt ansehen. Nicht alle Sites lassen sich mit einer generischen Implementierung umsetzen.

mcharri

Portal Pro
    December 13, 2008
    68
    58
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe schon seit vielleicht ca. 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf NDR. Kann das jemand bestätigen. Ich hoffe, dass sich das klären lässt, damit sich extra3 wieder via MediaPortal genießen läßt.
    Ich hatte auch schon daran gedacht zu prüfen ob sich mit der OnlineVideos.SiteCreator.exe was machen lässt... Das scheint dann aber wohl nach Baserunner doch deutlich komplexer zu sein.... was mich abschreckt. Zumal ich auch noch meinem Skinprojekt dran bin...

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,028
    608
    Home Country
    Austria Austria
    Hi,
    Da mein Festplattenspeicherplatz aus nicht nachvollziehbaren Gründen immer weniger wurde hab' ich jetzt mal geschaut was da los ist. Dabei bin ich draufgekommen, dass im LOG-Ordner eine Unmenge von "MPUrlSourceSplitterDatumZeit.dmp" Dateien gespeichert sind. Da haben sich ca. 40GB von diesen Dateien angesammelt :(. Ich hab' die jetzt einfach mal gelöscht - so weit so gut - Wenn ich mit OnlineVideos gucke, werden diese Dateien angelegt.

Meine Fragen dazu
    • Wie kann ich diese Datenansammlung verhindern - gibt es dazu eine Einstellung in OV?
    • oder gibt es ein Tool/Plugin mit dem ich im MP einfach den Log-Ordner löschen kann?
    Werden bei euch diese Dateien auch angelegt (und nicht automatisch gelöscht?)?

Danke schon mal im Voraus für eure Inputs!

Users who are viewing this thread

Top Bottom