OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Aber um ehrlich zu sein, ich bin der Meinung, diesen Bereich deckt jeder einigermaßen aktuelle Smart TV wesentlich besser ab.
genau deshalb fehlt mir hbbtv in mediaportal, damit wäre man nicht so abhängig, leider kann mein tv das auch noch nicht.

mittelfristig werd ich mich dann wohl von mp verabschieden, irgendwann steht dann ja mal ein neuer tv an...:whistle::whistle:
auch gibt es sat-boxen die mittlerweile vieles können was mp kann,
mit mehren tv-karten, auswechselbar u. kombinierbar,
mit festplatten,
mit streaming ins (heim)netz incl. app's
smarttv-funktionen,
4k-fähig,
auf linux basierend
und mit hbbtv.
 

Olli123

Portal Pro
February 3, 2012
144
17
Frage:
Wenn ich bei Amazon eine Seriefolge herunterlade, geht das wunderbar.
Wenn ich aber mehrere Folgen in die Cue lege, spricht lade nacheinander herunter, geht das nichts, da die Folge schon heruntergeladen wird. Also muss ich händisch, schön nacheinander, alle Folgen einzeln herunterladen.
Kann ich das nicht doch irgendwie automatisieren ?

Hintergrund ist, das meine DSL so langsam ist, das live gucken eigentlich nicht wirklich schön ist. Schon garnicht bei den hochauflösenden Formaten.
Genau das Problem habe ich auch. Läuft bereits ein Download kann ich nichts mehr in die Warteliste legen. Egal ob gleichmäßig oder nach einander.......

Gibt's schon eine Lösung?

Btw: seit dem Update auf OV 2.1 habe ich auch das Problem mit der abspiel Adresse nicht gefunden. Mit 2.0 ging es noch ohne Probleme. Werde morgen wieder auf 2.0 drauf spielen.
 

zaubermaus75

Portal Member
April 30, 2012
20
6
Niedersachsen, Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
ich habe jetzt über OnlineVideos Netflix zum laufen bekommen. Aber leider öffnet sich Netflix auf dem falschen Monitor.
Meinen primären Monitor habe ich erweitert, so dass rechts daneben der TV-Bildschirm weitergeht. MP öffnet sich ganz normal auf dem TV, nur Netflix springt im Fullscreen auf den kleinen Monitor. Ich habe schon ergoogelt, dass MP Silverlight nutzt und das ganze auf den Browser umleitet (Firefox). In den Silverlight-Einstellungen finde ich nichts, in den Einstellungen der GraKa (Nvidia GTS 450) finde ich auch nichts passendes.
Jemand ne Idee?
LG ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom