OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
385
14
BW
Home Country
Germany Germany
AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

Danke für die Antwort. Starte ich MP neu ist besagte Logo nicht zu sehen, gehe ich dann in onlinevideos und aktualisiere die Seiten und gehe dann in TV oder Bilder sieht es auch wie der angehängte Screenshot.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59.1 KB

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #83
    re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Das Rss Image wird auf das GUIProperty #header.image gesetzt wenn man in das OnlineVideos Plugin wechselt. Kann mir nur vorstellen, das im BleazleWide Skin dieses Property im TV Window nicht überschrieben oder neu gesetzt wird?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

    Kann mir nur vorstellen, das im BleazleWide Skin dieses Property im TV Window nicht überschrieben oder neu gesetzt wird?

    so ist es, jetzt wo ich es sehe fällt mir ein das ich das auch hatte, schon lange her.:rolleyes:

    ich hab dann die seiten-xml's bearbeitet und ein
    <define>#header.image:-</define>
    eingefügt. brauchen tut man das eh nirgends da das ja bei dem skin anders gemacht wird, über die animationen.
    sieht dann zb. so aus

    vorher
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes"?>
    <window>
    <id>1</id>
    <defaultcontrol>2</defaultcontrol>
    <allowoverlay>no</allowoverlay>
    <define>#header.label:605</define>
    <define>#header.hover:-</define>

    nachher
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes"?>
    <window>
    <id>1</id>
    <defaultcontrol>2</defaultcontrol>
    <allowoverlay>no</allowoverlay>
    <define>#header.label:605</define>
    <define>#header.image:-</define>
    <define>#header.hover:-</define>
     

    scanlin

    Portal Member
    December 23, 2008
    35
    3
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

    Hallo Leute,
    ich kämpfe auch mit diesem "RSS-Logo" Problem. In welche XML muß den die Zeile, die diskeeper vorgeschlagen hat, eingefügt werden? Genügt es die BasicHome.xml zu ändern oder muss jede xml geändert werden die aufgerufen wird und bei der das RSS-Logo eingeblendet wird?

    cerberus: Kannst Du mir bitte noch nen Tipp geben, wie Du die Schriftgröße angepasst hast? Bin echt noch´n xml Depp :oops:

    Danke und Viele Grüße
    scanlin
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

    ... oder muss jede xml geändert werden die aufgerufen wird und bei der das RSS-Logo eingeblendet wird?

    genau so ist es.
    eventuell kann man für die änderungen ein tool wie den batch text replacer wizard nehmen,
    der so was automatisiert macht, müsste man mal ausprobieren.
     

    cerberus

    Portal Pro
    October 18, 2008
    385
    14
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

    Ich habe die XML-Dateien von OnlineVideos im Editor geöffnet und alles was Font-Größe von 10 hat auf 101 geändert (Suche "10" & Ersetzen mit "101").
     

    Chapy

    Portal Member
    July 26, 2009
    45
    0
    AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

    Hi.
    Du meinst bestimmt von 10 auf 11 jepp das funzt so. Wenn jedoch im MePo 10 allgemein zu klein sein sollte, wie es bei mir der Fall war, dann brauchste nur die Fonts.xml Editieren, den Font10 anstatt 10 auf 11 ändern. Wenn Du es liest weißte was ich meine :) Im MePo wird dann egal wo fonts10 benutzt wird alles in größe 11 gezeigt.

    Gruß
    Chapy
     

    robi782

    Portal Pro
    April 13, 2010
    89
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.17 11/02/2010

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

    Schau grad auf die Uhr und muss feststellen das ich drei Std. mit dem Prob. verbracht hab. :(

    Also, bei mir werden im Plugin Online Videos keine FLV Dateien abgespielt, der zeigt dann ne Error mit der URL und dem Hinweis "audio codec" an. Ich habe von Codec nicht besonders viel Ahnung und möchte euch deshalb um Hlfe bitten. Was ich weiß ist das man nicht ahnungslos Codecpack inst. sollte.

    MfG

    PS: Bin auch froh über Tipps zu Video Codec Packs, evtl. ist da ja was schief gegangen oder kann optimiert werden.
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #90
    re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Als Mindestbedingung sollte der FLVSplitter installiert sein. Ist dieser denn in der Plugin Config im codecs Tab eingetragen? Da FLV nur ein Cntainer, wie z. Bsp. MKV ist, braucht man aber auch Filter für den Inhalt. Am einfachsten ist es mit ffdshow, weil hie rbereits viele Formate unterstützt werden. (aktuellste Version hier: Download ffdshow from SourceForge.net)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom