OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (4 Viewers)

mironicus

Portal Pro
March 9, 2008
688
44
AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

catavolt

Beim "normalen" Abspielen von Videos mittels Mediaportal ist das auch bei mir der Fall, aber nicht beim Plugin OnlineVideos.

Welche Filter sind bei dir aktiv, wenn du ein flv mit OnlineVideos abspielst? (wird im FFDSHow-Tray angezeigt)

Luppi scheint genau das gleiche Problem zu haben.
 

BlueVision

Portal Pro
June 30, 2010
59
1
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Das ist bei mir auch schon passiert, dass das Video versucht zu laden aber nichts mehr passiert. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht und Media Portal einfach neu gestartet. Nutze ebenfalls SAF 5...
 

mironicus

Portal Pro
March 9, 2008
688
44
AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Also ich habe mal kurz gewartet und die FFDSHow-Icons verschwanden dann nach 2 Minuten, vielleicht geht der Streaming-Prozess trotz des manuellen Stops noch weiter bis er abgeschlossen ist und dann erst wird der Graph aufgelöst...?

Macht mal diesen Test: Das "Top Viewed Today"-Video von Youtube ist momentan dieses lustige Werk mit der sprechenden Orange. Wenn ich das Video wähle und die FLV-Version in 640x480 starte, stoppe, erneut starte und stoppe und wieder starte - dann bleibt er hängen. Wenn man es schnell genug macht (5 Sekunden spielen reichen), bleibt er jedes Mal beim dritten Abspielen hängen. Das kann ich auf meinen beiden Systemen genau so immer wieder reproduzieren.

UPDATE: Ich habe mal SAF 5 neueste SVN installiert und das Verhalten ist weiterhin genau so reproduzierbar wie beschrieben. Das hilft auch nicht weiter.
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Ich habs grad mal versucht, bei mir hängt es auch, aber nur wenn ich 3 mal dasselbe Video von YouTube starte (egal ob FLV oder MP4) . Wenn schnell aufeinander immer ein anderes starte gibt es kein Problem. Wenn ich z.B. aber 10 mal dasselbe Video bei Revision3 starte gibt es kein Problem. Kein Plan was genau das Problem ist :(
     

    mironicus

    Portal Pro
    March 9, 2008
    688
    44
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Das Problem gibt es bei mir auch beim Starten unterschiedlicher Videos. Der Graph bleibt nach manuellem Beenden des Videos oft noch länger offen und schließt sich teilweise erst nach wenigen Minuten. Manchmal schließt er sich auch sofort.

    Vielleicht sollte man noch eine Abfrage einbauen, und das Schließen des Graphen erzwingen, nachdem das Video gestoppt wurde. Soweit ich weiß gibt es eine ähnliche Funktion/Abfrage im normalen Videoabspielmodus von Mediaportal. Wenn man OnlineVideos verlässt und der Graph ist noch offen (FFDSHow-Icons bleiben weiterhin eingeblendet) und daraufhin ein normales Video von der Festplatte startet und wieder stoppt verschwinden alle Icons sofort auf der Stelle (auch noch die offenen von OnlineVideos).
     

    nimroder

    Portal Pro
    July 25, 2010
    57
    0
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Wie kann man eigentlich den aktuellen Stand aus dem SVN in MediaPortal bekommen?
    Der Checkout ist kein Problem, aber wie geht es dann weiter?

    Oder ist das gar nicht möglich?

    Danke & Guß
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Kann es sein das es seit gestern mit ZDF Mediathek Probleme gibt ?
     

    thunder

    Portal Pro
    February 1, 2007
    117
    8
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Ist der Support und Weiterentwicklung von Onlinvideos eingestellt? Seit ewigen Zeiten passiert nichts mehr.

    :confused::confused:
     

    hioctane

    Portal Pro
    May 17, 2009
    247
    42
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Nein, die Entwicklung rund um Onlinevideos geht weiter, jedoch gibts zur Zeit viele Probleme rund um das leidige Thema RTMP, viele Neuerungen die noch implementiert und debuggt werden müssen. Desweiteren werden in Zukunft viele Neuerungen kommen. Wir wollen in Zukunft von Mediaportal als einzige Plattform wegkommen. Das heißt nicht das wir den Support für Mediaportal1 einstellen. In Zukunft werden XBMC, MP2 und WMC als neue Plattformen für Onlinevideos kommen. Desweiteren arbeiten wir an einen Editor der es allen Usern einfacher machen wird neue Seiten in Onlinevideos zu implementieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom