OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers)

BlueVision

Portal Pro
June 30, 2010
59
1
Re: OnlineVideos 0.29 (29.04.2011)

@ offbyone

Ist es gewollt, dass nun auf der linken Seite im OnlineVideo - Menü und auch unter den Sendern auf der linken Seite "#OnlineVideos.Length" steht?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Das passiert nur in Skins, die noch nicht updated sind, da dieses Property in der 0.29 gänzlich entfernt wurde (seit 0.28 wurde es nicht mehr genutzt). Ich nehme an du nutzt StreamedMP - der Auto hat es bereits geändert und wird in der nächsten Version behoben sein. Im Blue3/Default skin sollte das nicht auftauchen.

BlueVision

Portal Pro
    June 30, 2010
    59
    1

Danke für die schnelle Rückmeldung offbyone und ja, ich nutze StreamedMP... ;)

@ offbyone

Wie kann ich Globale Seiten, wie z.B. HD - Box hinzufügen? Wenn ich die Site importieren möchte, kann ich sie nicht markieren und somit nicht hinzufügen.

Edit:// Erledigt. Über MePo selber funktionierte es dann... ;)

Edit 2:// Habe nun neue Sites hinzugefügt. Sie wurden unter der Gruppe Sonstiges eingeordnet. Habe sie nun verschoben in die entsprechenden Gruppen. Nun steht aber unter Sonstiges noch eine 2 dahinter, obwohl die Gruppe nun leer ist. Bug?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.28 (13.02.2011)

Habe ich auch versucht vieleicht habe ich aber auch was falsch gemacht.

Also flvsplittar.ax (Gabest 1.05) Version nach c:\windows\SysWOW64 kopiert
    und dann mit dem Befehl

cd c:\windows\SysWOW64\
    regsvr32.exe FLVSplitter.ax

registriert.

Problem bleibt das gleichee (TON ja aber kein Bild)

A.Herberg

du musst erst mal mit graphstudio/graphedit schauen was ov bzw. windows da bei dir macht.
    bei mir war das so das sich durch install. der pdvd-trial der flv von cyberlink höher registriert hatte,
    den mpc-flv hatte ich ja schon drauf, hab bei dem pdvd dann den merit auf "normal" gesetzt mit radlight filtermanager,
    rechner neu gestartet und lief.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Edit 2:// Habe nun neue Sites hinzugefügt. Sie wurden unter der Gruppe Sonstiges eingeordnet. Habe sie nun verschoben in die entsprechenden Gruppen. Nun steht aber unter Sonstiges noch eine 2 dahinter, obwohl die Gruppe nun leer ist. Bug?

Ah glaub das ist ein Bug, weil ich die Favoriten und Downloads jetzt bei den Gruppen oben mit einordne (in 0.28 waren die noch unter Sonstige versteckt was nicht so offensichtlich war denke ich).

woo73

Portal Pro
    February 3, 2011
    66
    1
    52
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.29 (29.04.2011)

Hi,

vielen vielen Dank für die Möglichkeit Kategorien in die Favoritenliste aufnehmen zu können. Das habe ich lange vermisst.

woo73

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Hi, ich find dein Plugin genial, erst mal dickes LOB !!! Und nun hätte ich da noch eine Frage in der Config unter Codecs sind die beiden ersten Zeilen leer, FLV und MP4 usw. Ich habe aktuell SAF6 isntalliert, der müsste das doch alles können ? Kann ich den nicht dafür nutzen, oder wird der automatisch genutzt ohne das er in deiner config steht ? Den FLV Splitter habe ich nicht genutzt der bei der install dabei war, da ffdshow das ja auch können sollte, oder war das falsch gedacht ?

ThePlayerPPC

Portal Pro
    November 10, 2008
    67
    0
    Home Country
    Germany Germany

Also ich habe heute MP1.2 installiert dazu noch StreamedMP und dann Onlinevideos jeweils die neueste Version die auch mit der MP1.2 beta läuft.
    Und nun habe ich das Problem das ich mir nur die Apple Trailer ansehen kann. Weder Youtube noch eine andere Seite lassen sich mit OnlineVideos ansehen ist das ein Bug oder hab ich was falsch eingestellt?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

vermutlich fehlt dir noch was.
    was wird den an codecs in der ov-config bei dir angezeigt?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Also hab das selbe wie du, bei mir laufen aber alle, habe bis jetzt kino.de, imdb, apple itunse getestet ohne probleme.

Users who are viewing this thread

Top Bottom