OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (14 Viewers)

SID6.7

Portal Member
August 26, 2009
28
7
Home Country
Germany Germany
Habe die MyVideo Site überarbeitet. Enthält jetzt alles was auch vorher über MyVideo - Serien, MyVideo - Filme verfügbar war, sowie deutlich mehr Content der Website.

PS: Ich ignoriere x-maliges Nachfragen warum irgendwelche Sites nicht mehr gehen. Der Tag an dem mir jemand Geld für OnlineVideos überweist ist der Tag an dem hier jemand nach Fixes fordern kann... Demnächst werden diese Posts auch gelöscht, da sie den Thread nur sinnlos lang machen.

1000 mal Dank offbyone - allein die Spartacus Uncut Folgen + Filme wie Hostage machen MyVideo zum echten Gewinn.
!!! Super gemacht !!!

Kleine Randnotiz : Unter "Filme" lassen sich nur 20 Stück aufrufen, mehr will er nicht :) Vielleicht klemmt da ja nur eine Kleinigkeit? Nichtsdestotrotz einfach Knaller !

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Kleine Randnotiz : Unter "Filme" lassen sich nur 20 Stück aufrufen, mehr will er nicht :) Vielleicht klemmt da ja nur eine Kleinigkeit? Nichtsdestotrotz einfach Knaller !

Vielen Dank, man freut sich immer wenn jemand die Arbeit auch schätzt ;)
    Hab's mit den 20 Filmen gerade probiert: leider gibt das MyVideo API schon beim Aufruf der 2. Seite keine Daten mehr zurück in diesem Fall :( Vielleicht reparieren sie das ja mal irgendwann.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

Vielen Dank, man freut sich immer wenn jemand die Arbeit auch schätzt ;)
    Hab's mit den 20 Filmen gerade probiert: leider gibt das MyVideo API schon beim Aufruf der 2. Seite keine Daten mehr zurück in diesem Fall :( Vielleicht reparieren sie das ja mal irgendwann.

jo, find es auch super.
    kleinen tip dazu hätte ich noch, da das auch bei den serien auftritt, listet zb. nur 6 der 22 folgen von mysterius ways,
    wenn man aber über die suche geht bekommt man alle. wird jetzt bei den filmen nicht helfen, aber sonst...

ernie49

Portal Member
    November 16, 2010
    6
    0
    Hallo,

Ich möchte mal fragen ob es möglich wäre die News bei RTL Now in OnlineVideos beizufügen . Ich habe probiert sie beizusetzen aber leider gelingt es mir nicht.
    Ich habe ein neuer "Site" gewählt und dann die Daten von RTL Now kopiert. Nur als baseurl habe ich "http://rtl-now.rtl.de/genre_nm_news.php" eingegeben.
    Als Fehler bekomme ich "Video kann nicht wiedergegeben werden. Keine URL".
    Es wäre toll wenn das möglich wäre.

MfG

Herr R aus B

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    241
    28
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Also ich hab auf 2 Rechnern einfach SAF draufgehauen und dann tut eigentlich alles.
    https://forum.team-mediaportal.com/...-filter-dxva-ready-update-11-11-2009-a-69394/

Alles? Ich habe jetzt SAF 6.1 drauf und habe sehr merkwürdige Toneffekte bei WEBM - der Ton stottert, zisvht und rauscht (beste Beschreibung dessen, was da aus dem Lautsprecher kommt). Ich habe hier und da und dort gelesen aber nix gefunden. Hat irgendwer einen Hinweis zur Lösung dieses Problems? Logs etc. dürften hier nicht viel helfen, befürchte ich...

Gruß

Axel

PS: Auch von mir großer Dank für das entzückende Plugin -das sagte ich zwar schon desöfteren, aber ich freue mich immer wieder drüber :)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Da hast du aber einen seeehr alten Post ausgegraben. Mittlerweile nutze ich natürlich kein SAF mehr sondern nur die LAV Filter, die mit OnlineVideos installiert werden.

ernie49

Portal Member
    November 16, 2010
    6
    0
    Werde es heute abend ausprobiert. Vielen Dank im voraus.
    Und wie der "Herr R aus B" geschrieben hat, man kann sich nicht genug bedanken für die Arbeit des ganzen Teams für das Program und die Plugins, Skins, usw...

MfG

Ernie

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Da die RTL Seiten alle fast gleich sind (und es ein request gab), hab ich fix RTL Nitro Now hinzugefügt. Einfach per SiteManager im MediaPortal hinzufügen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom