open source (1 Viewer)

Marco.e

New Member
March 16, 2010
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wenn ich mal so blöd fragen darf, kann ich in einer open source software kostenplichtige funktionen anbieten?
Alles ist gratis nur eine funktion wenn man diese will muss man etwas zahlen.
Danke.:confused::D
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
679
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
Replies
1
Views
520
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
926
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream: http://tvalb.xyz:8080/9rht8uKGJs/sBN1pWJUhQ/339603?checkedby:iptvcat.com Wenn ich den nicht posten darf bitte löschen :)
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream...
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream...
Replies
0
Views
926
Top Bottom