Ne leider nicht, wollte gerade nachschauen aber bei mir sind die Qualitätseinstellungen auf einmal komplett weg... Hatte gestern was an der Auflösung probiert, mehr weiss ich nicht...
was habt ihr eigentlich bei den neueren Treibern unter Pixelformat eingestellt?
Mit der ATI-Karte säuft mir schwarz ab. Es sei denn, ich erhöhe das Backlight, wird aber dann zu hell. Ich krieg mit der ATI keine vernünftige Schwarzeinstellung hin. Entweder wird schwarz zu grau - oder schwarz säuft ab .
Ich habe auch die 12.8 drauf und bei mir säuft schwarz ab. Kann man eigentlich ein Treiber "Downgrade" machen auf 12.2? Wie macht man das am besten?
Laut den Berichten hier scheint ja mit den älteren Treibern (z.B. 12.2) alles noch bestens gewesen zu sein!
Erst alles an ATI über "Systemsteuerung > Programme & Funktionen" deinstallieren --> Neustart --> Driver Sweeper > ATI Analyse & Clean --> Neustart --> alte Treiber installieren.
Ich hab die 12.8er jetzt soweit, dass ich alle de-interlacing Methoden einstellen kann.
Aber bei allem höher als adaptiv (also Bewegungs- und Vektoradaptiv) habe ich massive Ruckler. Bei Bewegungs- noch 41 fps und bei Vektoradaptiv noch 39-41 fps, dazu schwankend...
DXVA ist eigentlich an Ist auch mehr oder weniger nur bei 1080i TV so. Ist die 6450 dafür zu schwach?!
Hallo Zeppelin,
wie hast du das denn gemacht, daß du alle De-Interlacing Methoden auswählen kannst? Ich kriege es nicht hin. Ich habe im DXVA Checker in den "Video Accelleration Settings" bei "VForceDeint" eine "6" reingeschrieben. Trotzdem kann ich im Catalyst Control Center "Vector Adaptive" nicht auswählen. Hilf mir bitte!!!
Versuch mal ob du den Haken bei "Glatte Bildwiedergabe erwzingen" (oder so ähnlich, habs grad nicht im Kopf) wegmachen kannst. Wenn das bei dir geht, kannst du auch was verändern. Wenn das nicht geht, auf ältere Treiber wechseln.
Hi, Zeppelin hat recht. In der 12.8er musst du unter "Video -> Qualität" den Haken bei "Glatte Videowiedergabe erzwingen" rausnehmen.
Dann kannst du auch wieder "Vector Adaptive" wählen.
Hat mich ach einige Zeit gekosten bis ich das geschnallt habe
Hallo Clyde, hallo Zeppelin,
ich hatte zuerst die 12.8 Version drauf. Jetzt habe ich die 12.3 drauf. Bei beiden Versionen habe ich keine Möglichkeit "Vector Adaptive" anzuwählen, selbst wenn "Glatte Videowiedergabe erzwingen" ausgeschaltet ist. Ich kann nur "Motion Adaptive" einstellen. Ich denke, daß hängt nicht nur mit der Treiberversion zusammen. Ich stelle mir das so vor. Während der Treiberinstallation wird die vorhandene Hardware (Grafikkarte) gecheckt und abhängig davon ist die Option "Vector Adaptive" freigeschaltet oder nicht. Ich habe aber im Internet gelesen, daß bei der Onboard Grafikkarte beim AMD Brazos "Vector Adaptive" freigeschaltet werden kann. Nur: wie geht das? Habe was von Registry-Tweaks gelesen.
Hier muß doch jemand wissen, wie das geht.
Grüße olli14
Hi, wie du da weiterkommst weiß ich leider auch nicht. Sind denn die Ergebnisse so schlecht wenn es auf automatisch steht?. Ich lasse es auch immer auf Automatik stehen.