Oscar Nacht 2014 aufgenommen? (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    hat vielleicht jemand die Oscar Nacht 2014 aufgenommen und die zur Verfügung stellen? Oder kann mir per PN sagen woher ich die kriege?

    Meine Aufnahme hat leider nicht geklappt.

    Wäre sehr dankbar !!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
    Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
    Replies
    6
    Views
    604
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Ich habe vor kurzem auf MP 2.4.1 aktualisiert. Es hat alles bestens geklappt. Ich habe auch das Gefühl, das der Client beim...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Wenn ich der Einzige mit diesem Problem bin, kann mir denn jemand bei dieser Fehlermeldung helfen: [2021-12-16 09:42:24,287] [Log ] [12 ] [ERROR] - Exception :TvLibrary.TvExceptionNoPMT: TVDvbChannel.OnGraphStarted: no PMT found bei TvLibrary.Implementations.DVB.TvDvbChannel.OnGraphStarted() bei...
    Wenn ich der Einzige mit diesem Problem bin, kann mir denn jemand bei dieser Fehlermeldung helfen: [2021-12-16 09:42:24,287] [Log...
    Hat jemand schon eine m3u mit den neuen Senderfrequenzen(WDR etc.) ans Laufen bekommen? Bei mir klappt das nicht. Die Sender werden...
    Replies
    1
    Views
    980
    Top Bottom