seit der Final Version wird beim Anschauen von Bildern das Cover der im Hintergrund laufenden Musik dauerhaft eingeblendet. Wie kann ich das ändern? Bei RC3 + RC4 war das nicht so.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
:eek::rolleyes::D
Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus irgendeinem Grund verschwindet das Bilder HAUPTMENÜ sofort links. Daher war ich so ratlos und wusste nicht, wovon Du sprichst. Mit einmal Curser / FB zurück nach links kommt es aber dann. Und DANN, ja .. DANN ...
:eek::rolleyes::D
Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus...
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge im Nereus Hauptmenü zu ändern?
Konkret: MP2 wird bei mir in erster Linie für TV...