Pre2: Untertitel lässt sich nicht mehr im Live-TV abschalten (1 Viewer)

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Germany Germany
Country flag
Hallo,
ich kann leider nicht mehr unter Pre2 den Untertitel abschalten.
Im Untertitel-Menü wähle ich zwar "No subtiles", aber es passiert nichts
Ich bin am :(

Gruß
Andreas
 

Attachments

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,112
    3,695
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    Viele Sender haben die Untertitel "eingebrannt", speziell wenn fremdsprachige oder unverständliche Passagen gesendet werden. Die lassen sich nie abschalten, da es im technischen Sinn keine Untertitel- Spur sondern ein fester Bestandteil des Video- Bildes ist... Geh mal auf einen anderen Sender (oder warte, bis diese Sendung vorbei ist), da dürften dann keine Untertitel zu sehen sein, so lange du sie nicht selbst einschaltest.
     

    Kasselhöfer

    Portal Pro
    February 20, 2008
    197
    7
    Germany Germany
    Country flag
    Hi,
    Danke. Ich werde das mit dem Abschalten probieren. Untertitel benötige ich eigentlich nicht

    Gruß
    Andreas
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom