Hi.
Nachtrag:
Ich werde das später mal richtig dokumentieren und zusammenfassen, damit es einen ordentlichen Bug- Report gibt...
Manchmal ist das "leider" so. Nur wird es dadurch nicht besser, sondern die massiven Probleme werden nur unter den Tisch gekehrt. Der große Vorteil der skinsettings.xml ist ja, das man die direkt in der MP GUI bearbeiten kann. Man müsste also gar keinen externen Menu- Editor mehr schreiben, wenn es denn man funktionieren würde... Aber dank dem unlogischen, total verbuggten Verhalten kann man nicht wirklich etwas damit anfangen. Die Skinsettings.xml ist aktuell nur für die Anzahl der Reihen im EPG und für die Theme- Auswahl zu gebrauchen, weil sie nur dafür ausgelegt wurde und auch nur damit dokumentiert und getestet wurde. Ein "Infinite Loop" darf unter gar keinen Umständen passieren, das ist echt schlampig programmiert...Meist gibt es doch aber immer "irgendwie" einen workaround.
Was meinst du, wie viel Arbeit das erst macht, wenn man diese Menus auch noch für "Otto Normaluser" leicht anpassbar haben will???Das mit den Submenüs ist echt ein Haufen Arbeit..
Nachtrag:
Ich werde das später mal richtig dokumentieren und zusammenfassen, damit es einen ordentlichen Bug- Report gibt...
Last edited: