PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (6 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte sehr - sind meine derzeitigen Einstellungen - hoffentlich geht´s dann (bin übrigens auch auf Single Seat) ;)

Attachments

• SkinSettings.xml
      11.9 KB

knox31085

New Member
    March 16, 2012
    4
    3
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Danke.
    Damit funktioniert alles und die Einstellungen werden gespeichert. Vermutlich kann MP die Standarteinstellungen nicht herstellen, bzw. dann nicht mehr korrekt speichern. Testen könnte man es indem man einfach die SkinSettings.xml und das Backup davon löscht und MP ohne diese Dateien dann startet...

Auf jeden Fall funktioniert bei mir jetzt alles :). Es ist zwar ein bisschen träge wenn man das EPG aufruft, aber das ist nicht weiter tragisch. Da muss ich bei Gelegenheit mal ein Profiling durchführen...

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    habe den Schuldigen für den langsamen Aufruf verschiedener Screens in PVHD gefunden :p
    Bitte kopiert die angehängte XML in den Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080 (überschreibt die vorhandene Datei), startet MP neu und geniesst Euer nun wieder schnellen Lieblings-Skin :)

Attachments

• BasicHomeBackgrounds.xml
      5.8 KB

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    da ich vom 20. Mai bis 21. August in Peru bin, werde ch noch heute die neue Version von PureVisionHD 1080 v. 6.8 hochladen.
    Die neue Version ist kompatibel mit MP 1.7.x und der kommenden 1.8 Pre Release ;)
    Mehr im Laufe des Tages ;)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    PVHD 6.8 online - DL ::: HIER :::
    Neu in dieser Version: Einige neue Backgrounds (Trakt, Settings), neue Overlays für Listen etc., langsames Umschalten zwischen den Screens behoben (Danke an Pog!), allgemeine Fehlerbehebungen ;)
    Kompatibel mit MP 1.7.x und dem kommenden 1.8 Pre Release.
    Viel Spass! ;)

SFu

Portal Member
    November 14, 2007
    30
    2
    Bad Homburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Catavolt,
    hoffe, Du bist gesund und munter wieder aus Peru zurück.
    Zunächst mal Danke für die neue Version.

Mir ist da was aufgefallen in Zusammenhang mit MyLyrics.
    hab zwei JPG hochgeladen, die es vielleicht gut darstellen.
    Oft wird der Liedtext von der Beschreibung des aktuell laufenden TV Programms überlagert.
    Gibt es keinen Lyric, wird auch mal nur die TV Beschreibung angezeigt. (Foto) 20140522_140005_Android.jpg

Jederzeit nachzustellen mit:
    Musik laufen lassen, Lyrics aufrufen. Da ist es vielleicht noch ok.
    Dann TV Guide aufrufen, mit Back Taste zurück zu MyLyrics, jetzt ist die Überlagerung zu sehen. (Foto)20140522_140049_Android.jpg

War schon in allen vergangenen Versionen so. Auch nach einer kompletten Neu Installation.
    Dachte zuerst an einen Datenbank Fehler, aber leider muss ich dir sagen, dass der Fehler nur beim Purevision Skin auftritt.

Viele Grüße, fast aus der Nachbarschaft (HG)
    Stefan

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    https://forum.team-mediaportal.com/...6-9-deutsches-forum.87767/page-61#post-986580

Hi Catavolt,
    hoffe, Du bist gesund und munter wieder aus Peru zurück.

Moin.
    Das wäre aber ein ziemlich kurzer Trip nach Peru gewesen. Für eine Woche Urlaub hätte catavolt sich wohl nicht extra mit neuer PVHD-Version bei uns verabschiedet;)

Mir ist da was aufgefallen in Zusammenhang mit MyLyrics.
    hab zwei JPG hochgeladen, die es vielleicht gut darstellen.
    Oft wird der Liedtext von der Beschreibung des aktuell laufenden TV Programms überlagert.

Das Problem ist catavolt bekannt. Blätter mal in diesem Forum etwas nach hinten:
    https://forum.team-mediaportal.com/...6-9-deutsches-forum.87767/page-61#post-986580

Schön, dass (mindestens) ein zweiter user das Problem hat:rolleyes::love:
    Nutzt Du zufällig auch den Argus-TV-Server? Ich hatte zwischenzeitlich nämlich einen Testrechner ohne Argus-TV aufgesetzt gehabt, bei dem ich das Problem nicht hatte. Deswegen dachte ich, es könnte auch eine "Interaktion" zwischen MyLyrics und dem Argus-TV-EPG sein.

Users who are viewing this thread

Top Bottom