PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (3 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    ... und weitere Neuigkeiten zur kommenden Version 6.9 Eures Lieblings-Skins PVHD 1080 :D
    • Neue Schriften (noch besser lesbar und volle Unterstützung für Latin, Kyrillisch etc
    • Neue GFX für fokussierte Buttons/Listelemente (verbessert Sichtbarkeit fokussierter Elemente und frischerer Look)
    • Neue GFX für Fortschritts- und Scrollbalken (weniger aufdringlich und moderner)
    • Bugfixes und Verbesserungen in verschiedenen Bereichen etc.
    Einige Screenshots:

    10.jpg 11.jpg 19.jpg 26.jpg 27.jpg

    Hoffe, es gefällt ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hahaha - ich hätte es schon veröffentlicht, aber man hat mir eine "visibility condition" im TV Server geklaut....
    Dadurch sind einige Anzeigen bei laufendem TV (die Oerlays) nicht so, wie Ihr es gewohnt seid. Aber ich arbeite daran ;)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    bin grad am testen in mp 1.9 (final) - feine arbeit . . . wie immer.
    hatte schonmal angesprochen bzgl. cdcase_shadow.png.
    nichts geändert, sollte aber das teil nicht AUF dem cover liegen ?
    zumindest lässt das design von dem thumb cdcase_shadow.png die annahme zu . . auf dem cover ;)


    edit: sehe grad auf deinem screen . . . nur schatten kein rahmen/blende - ok.

    ehhhh und cover in movpic (list) werden keine gezeigt ? nur unter detail ?
    gewollt ?

    letzte anmerkung, alle plugins laufen anstandslos unter 1.9 final - version/kompatibilitäts überprüfung in mp "rausgeschmissen" ?

    edit:
    in meinem streamed habe ich dies mal geändert mit dem cdcase_shadow.png, zumindest für mein darstellungsverständnis. :) (da verwende ich ebenfalls die cd animation)
    schatten auf grund des dunklen hintergrund nicht zu sehen aber cdcase
     

    Attachments

    • 01.jpg
      01.jpg
      338.3 KB
    • 02.jpg
      02.jpg
      72.9 KB
    Last edited:

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo catavolt!
    Vielen Dank für die neue Version, die natürlich wieder Klasse aussieht und auch bestens funktioniert.

    Eine Bitte/Frage für zukünftige Versionen: Planst du den Editor insoweit zu erweitern, dass einige Menüeinträge im BasicHome komplett gestrichen werden können? Beispielsweise sind die Einträge "Spiele" & "Bilder" bei mir im BasicHome völlig überflüssig. Andererseits hätte ich über den BasicHome gerne andere Menüpunkte, auf die ich gern direkten Zugriff hätte.

    Viele Grüße
    Helios
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Beispielsweise sind die Einträge "Spiele" & "Bilder" bei mir im BasicHome völlig überflüssig. Andererseits hätte ich über den BasicHome gerne andere Menüpunkte, auf die ich gern direkten Zugriff hätte.
    Im Thema Brave New World sind auch die Basis-Menüeinträge frei konfigurierbar, in den anderen Themen leider nicht - schwiering zu verwirklichen - mal schauen, was sich da machen lässt ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom