PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (1 Viewer)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,421
    10,444
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm, der Pfad in den Video-OSDs zeigt auf \Thumbs\ClearArt\Movies\#Play.Current.IMDBNumber.png ;)
    Und zu berichtigen: ClearLogo setze ich nirgends ein ;)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt !
    Ich hätte da eine generelle Frage bezüglich bzw. Anregung für das Ansichts-Menü.
    Und zwar für die Layouts Große/Kleine Symbole.

    13-44-57.png

    Das aktive Element wird ja durch Vergrößerung hervorgehoben. Ich finde, dass das nicht ausreicht, um das aktive Element ausreichend zu unterscheiden --> oder findest du, dass in diesem Beispiel das aktive Element gut herauszufinden ist ?:unsure: - Oder ist das fortschreitende Alter Schuld daran:ROFLMAO::p;)

    kleine Symbole
    13-44-10.png

    große Symbole
    13-44-41.png

    Eine Idee wäre (ev. optional in den Skin-Settings?:unsure:) einen Rahmen um das aktive Element zu setzten - So wie im EPG, dort ist das IMHO sehr hilfreich...

    Ansonsten würde ich dich um die Kontaktdaten eines kompetenten Optikers bitten ;)
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,421
    10,444
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    wir wir haben soeben die Version MP 1.28 PreRelease veröffentlicht, deswegen findet Ihr die neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.5 ::: HIER :::
    PureVisionHD 1080 Version 10.5 bringt die umfangreichste Generalüberholung in der Geschichte dieses Skins!
    • Alle Listenansichten überarbeitet (Rahmen bei Fokussierung für kleine/große Symbole sowie Coverflow und Filmstrip)
    • Komplett neues Design für alle Menüs, Overlays, Topbar und Infobar
    • Datum/Uhrzeit-Anzeige jetzt mit integriertem aktuellen Wettersymbol
    • Neue Einstellung "Animation TV in BasicHome": Jetzt kann das animierte GIF für BasicHome TV ausgewählt werden - es stehen derzeit 10 verschiedene GIFs zur Auswahl
    • MyMusic: Neuer Menüpunkt "Vollbildmodus" in "Aktueller Titel" und entsprechendes neues Layout sowie neue Animation Vinyl LP mit Tonarm, der sich in (Fast-)Echtzeit bewegt, wenn kein CD-Image gefunden wird (Danke an @ajs für diese Idee und die erforderlichen Korrekturen für rechtsbündig angeordnete gruppierte Fadelabel ;))
    • MyPicture: Simulierter Blur-Effekt für Hintergrund in Filmstrip- und Coverflow-Ansicht
    • Thema Smart One: Kategorie-Hintergründe sind jetzt immer sichtbar, wenn Hintergrund "Standard" ausgewählt ist - die zusätzliche Einstellung für die Kategorie-Hintergründe wurde entfernt
    • Thema Smart One: Bei Hover von "Wetter" wird auf dem BasicHome jetzt das komplette Wetter-Overlay angezeigt
    • Eine Menge Fehlerbehebungen und Detailverbesserungen
    Ich hoffe, es gefällt ;)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt ,
    Es wäre toll, wenn du eine weitere TV-Animation hinzufügen könnest. Es ist eine gif zur "Zeit im Bild - ZiB". Bisher hatte ich einfach die BigBangTheory gif durch meine eigene ersetzt, jetzt wo du aber die Option geschaffen hast zwischen verschiedenen Animtionen auszuwählen (y)(y)(y), drängt sich dieser Wunsch ja förmich auf ;)
    nur wenn du mal Zeit, Lust & Muse hast ...

    tv.gif
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,421
    10,444
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    @joEhSuper Alles was Du dazu brauchst, ist in der angehängten ZIP - einfach in PVHD reinkopieren (überschreiben), dann Skin Cache leeren, neustarten, Skin Einstellungen, "ZiB" auswählen und freuen ;)
     

    Attachments

    • PVHD 10.6 für Karl.zip
      4.3 MB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom