[Händler] RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln (1 Viewer)

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Ja aber gerne doch. :)
In wenigen Sekunden hast Du eine PM.

Gruß AEOne
 

mfas874

New Member
December 18, 2013
1
0
Home Country
Austria Austria
Hallo,
sehe ich das richtig, dass sich die externen Empfänger nur in Aussehen und nicht in Funktion unterscheiden?

Interessiere mich auch für einen RC6-Empfänger (am ehesten den MiniUSB-Stick), würde mich über eine PM freuen...

Gruß mfas
 

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Hallo mfas874,

das siehst Du richtig - Aussehen, Form und Größe, aber eben nicht in Funktion. (y)
Ein klein wenig unterscheiden sie sich dann noch im Preis - gleich per PM...

Gruß AEOne
 

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Hallo AEOne,

    würdest du mir auch bitte die Preise für
    - RC6 IR-Empfänger als Mini USB-Stick
    - RC6 IR-Empfänger als kleiner Dongle inkl. IR-Blaster

    zukommen lassen? Danke.

    Und ist der Mini-USB-Stick schlechter im Empfang was den Winkel angeht?

    EDIT: Ach ja, grad gesehen. Kann einer deiner angebotenen Fernbedienungen passend dazu auch Signale vom TV lernen? Müsste eigentlich nur an/aus drauf kriegen.
     

    AEOne

    Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Nabend schön. :)

    Der Mini-Stick ist vom Empfang her nicht anders als der Dongle.
    Mann muss nur beachten, dass bei dem Stick die Empfänger-Diode frontal vom Empfänger weg zeigt.
    Kriegst gleich eine PM mit den beiden Preisen.

    Was die Fernbedienungen angeht - die sind reine PC-Remotes und haben leider keine Anlernfunktion.
    Könnte Dir aber folgendes Modell anbieten (das habe ich nicht im Shop eingepflegt):
    Remote01.jpg

    Remote02.jpg

    Ich denke, die könnte eine Alternative für Dich sein.

    Gruß AEOne
     

    Schinzer

    New Member
    February 13, 2013
    4
    0
    Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    hat vielleicht noch irgendwer das Problem, daß nach'm Update von W8.0 auf W8.1, das Aufwecken des Rechners aus dem Ruhezustand nicht mehr funktioniert.

    Ich habe den "Interner RC6 IR-Empfänger für USB-Header" verbaut und habe das Problem definitiv auf das Windows Update schieben können.
    Den "Schalter" im Gerätemanager "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" habe ich überprüft, funktioniert aber irgendwie nicht :-(

    Vielleicht hat ja irgenwer ne Ahnung wo ich noch was konfigurieren muß!?
     

    fanavity

    Portal Pro
    October 18, 2011
    79
    1
    Home Country
    Germany Germany
    könntest du mir auch mal bitte die preise inkl versand für die empfänger zukommen lassen? ich drehe so langsam durch mit meinem antec fusion remote empfänger in verbindung mit meiner harmony :)
     

    AEOne

    Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,

    ja aber gerne doch. :)
    PM ist in 60 Sekunden in Deinem Postfach...

    Gruß AEOne
     

    fanavity

    Portal Pro
    October 18, 2011
    79
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Auch ich bin nun (Dank des Blitzversandes :) ) stolzer Besitzer eines solchen Receivers(ich habe den kleinen Stick). Eigentlich gibt es dazu auch nicht viel zu sagen, da einfach alles, einschließlich MePo, einwandfrei funktioniert :) !! Und ich habe mich Tage/Wochenlang mit dem Imon-Mist rumgeärgert... Eins möchte ich allerdings noch hervorheben:

    Der Support durch AEOne war vor und auch nach dem Kauf atemberaubend! Er antwortete immer binnen weniger Minuten und hat immer eine Lösung parat! Dafür meinen höchsten Respekt :)!
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo @AEOne

    Ist der Interne RC6 USB Infrarot Empfänger kurzfristig lieferbar? Wede mich dann ggf. wieder melden. Hier steht demnächst ein neues Projekt an!

    Gruß
    helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom