Rotes Bild (1 Viewer)

dionysos

Portal Member
August 21, 2007
12
0
Home Country
Germany Germany
also kann ich komplett vergessen? es ist eigentlich schade, aber naja, wenn nicht geht, kann ich nix machen :(
ja die liste kenn ich auch, hatte schon gelesen, ich dachte mir, dass Via nicht ganz so unbekannt ist, sollte vielleicht gehen...
dann kann ich das thema als gelöst markieren? :/
danke trotzdem für die mühe

led7

Portal Member
June 30, 2007
48
1
46
hi

ich würde mediaportal auch nicht grade umbedingt auf dem notebook laufen lassen .
da reicht doch der tv cleint mit VLC - player auf dem notebook und das mediaportal mit tvserver
auf eiinen stationeren Rechner oder hast nur dein labtop ???

ähm aber weiß nicht wo und wie ich die GraKa in mein Laptop einbaue

Gar net!!!!!!!!
wenn du ein aktuelles notebook hast sollte Direkt X 9c eigendlich laufen
beim meinem Amilo l6820 mit 64 MB Graka und intel Celaron chip 2,5GHz
leuft es auch ,aber sehr sehr sehr langsam :)

Grüß

led7

dionysos

Portal Member
August 21, 2007
12
0
Home Country
Germany Germany
Ja ich habe nur notebook.
Ich weiß dass ich keine GraKa einbauen kann, da war nur ironisch gemeint :)
Auf der linke Seite wo mein Nick ist, steht was ich für ein System habe :)
Mein Lapi ist gerade nicht ganz so aktuell, deswegen ist auch die GraKa nicht von den neusten.
Ich kann aber sagen, dass MP nicht wirklich langsam lief, alles war ok, hab extra getestet(Fernseher mit rotem Bild und Fullscreen), habe ab und zu die IPTV angebot genutz und Fernseher geschaut(bevor ich die DVB-T gekauft habe)hatte keinerlei Probleme(bei IPTV sind die farben ok)

Users who are viewing this thread

Similar threads

I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at regular intervals in order to see if the HTPC is still present on the network. The network adapter in the HTPC has "Wake on Lan" enabled. So at the end of a recording, the HTPC transitions from away mode to...
I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at...
Nachdem ich mp 1.38 neu installiert habe klappt soweit alles wie früher. Ein Problem besteht aber und das ist Standby nach einer...
Replies
6
Views
852
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
Replies
0
Views
963
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
Replies
4
Views
2K
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
1K
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Replies
0
Views
840
Top Bottom