RTL Nitro EPG - sehr dünn in Bezug auf Serieninfos, wie abschaffen ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm also am alten System ging er nicht, nun bin ich einer der Glücklichen bei dem es geht. Und durch das Update Häckchen auch wie gesagt RTL NITRO und da das volle Programm,vielen Dank noch mal :)
     

    Mr. Bean

    Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Ich habe es leider noch nicht geschnallt ...

    Ich benutze TV Movie Clickfinder. Aber darin gibt es kein RTLNitro. Wie bekomme ich die Daten ins EPG. Empfang ist über DVB-S.

    Kann man den Clickfinder und den TV EPG Grabber parallel benutzen?

    http://wiki.team-mediaportal.com/1_...ver_Configuration/05_DVB_EPG/1_TV_EPG_Grabber

    =TV_EPG_grabber.png
     
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, das kann man. Hat D3ltoroxp wohl auch so gemacht. Ich denke er kann dir da weiterhelfen und genaueres sagen. =)
    Ich denke aber es reicht, wenn du einfach RTL NITRO im EPG Grabber anhakst. So wie auf dem Wiki Link den du gepostet hast.
    Dann noch diese EPG Einstellungen und es sollte klappen:
    epg-settings-jpg.102567
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Genau, man kann beides nutzen. Für die Sender die ich nicht im Clickfinder habe, nutze ich das interne EPG Grabbing. Läuft super. Den Sender einfach in der Liste suchen und anhaken. Wenn du TV MOVIE EPG ++ nutzt, kannst du dort sogar anzeigen lassen welche Sender noch kein EPG grabben und zwar nur von denen aus einer Gruppe so kannst du ganz schnell die anhaken die noch fehlen.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Das sind ja mal tolle Nachrichten ;-) Bin ich ja mal gespannt.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So der Clickfinder hat nun RTL Nitro in sein Programm mit aufgenommen. Für die die noch nicht wieder geschaut haben !!!
     
    O

    OL_1973

    Guest
    So der Clickfinder hat nun RTL Nitro in sein Programm mit aufgenommen. Für die die noch nicht wieder geschaut haben !!!
    Das hatte ich gestern auch durch Zufall entdeckt. Leider kommt dann der Hinweis, bei Aktualisierung der TV Daten, dass nur die Daten bis 02.05.2012 vorhanden sind (waren)!!!
    Das ja echt toll!! :mad:
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, irgendwie taucht RTL Nitro in den Mapping Einstellungen nicht auf. Sollten neue Sender nicht nach einem Update in der Liste auftauchen, wenn ich
    sie im Clickfinder selbst auch aktviert habe?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Oh ja stimmt ist mir gestern auch aufgefallen. Man man man die habens echt nicht drauf !!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom