RTL Nitro EPG - sehr dünn in Bezug auf Serieninfos, wie abschaffen ? (1 Viewer)

oli-ver

Portal Pro
March 17, 2012
57
24
Home Country
Germany Germany
Das musst du von Hand machen für die Aufnahmen, für die du noch kein Episodenscanner eingesetzt hast. Sobald dein Episodenscanner läuft wird ja bereits bei der Aufnahme die Benennung wie in meinem ersten Post beschrieben durch das Pattern im TV-Server Config-Fenster eingestellt. Die Benennung die du da oben von 4400 siehst habe ich nur leicht abgeändert. Automatisch kommt bei mir sofort: "4400 - Die Rückkehrer - 1x5 - Das weiße Licht".

Ich habe dann nur noch die führende 0 eingefügt, damit das vernünftig sortiert wird. Eine führende 0 automatisch einzufügen habe ich leider bisher nicht geschafft.
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn der Sender zum Clickfinder hinzugefügt werden sollte, dann müsste der doch automatisch beim TV Daten Update mit sichtbar werden oder ?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also EPG hab ich nun auch keins mehr über dvb, was ist den da los ?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Über DVB-C KabelBW hatte ich gestern Abend noch.

    EDIT:
    Gerade nochmal geschaut, gibt EPG. =)

    1.jpg
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, über DVB-S gibts nichts, vllt muss ich noch mal Suchlauf machen ? Weil das ja damals auf dem VOX CH lief ? Ka, aber wenn der Sender läuft sollte es schon der richtige Sender sein, denke net das der auf 2 Frequenzen läuft ???
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich meine, andere haben aber auch ein EPG Problem über DVB-S?! Wird irgendwann wieder funktionieren denke ich..
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich meine, andere haben aber auch ein EPG Problem über DVB-S?! Wird irgendwann wieder funktionieren denke ich..
    also ich hab hier epg bis zum 21.4 um 6:15 :)
    und dann noch einen eintrag vom 12.5.:confused:

    Hast du DVB-S ?

    EDIT:: Ah ich sehe grad, laut deinen Specs ja. Hm komisch, werd morgen noch mal nen Suchlauf testen !!!
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    so habe nun mein ganzen epg gelöscht
    nun habe ich wieder aktuelle daten von nitro bis einschliesslich 24.4. 6uhr

    meien frage weis einer wie ich punktuell epg löschen kann.? also nur von einem sender.
    wen ich auf manuell gehe da löscht er ja immer alles
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Wo kann man denn das EPG löschen ? Oder vllt noch ein Häckchen bei dem Grabber ? Always try to fiel holes oder was da steht ? Das mit dem Punktuell löschen, würde mich auch interessieren, würde auch gern wieder EPG haben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom