RTL Nitro EPG - sehr dünn in Bezug auf Serieninfos, wie abschaffen ? (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
den epg löscht man im tv-server unter manuell/refresh epg (komplett).
always try to... hab ich bei mir immer an, hält den epg aktueller und füllt auch die eventuell vorhandenen löcher,
ohne werden nur neue daten hinten angehangen.
punktuelles löschen geht nicht, allenfalls über ein mysql-tool kann man von hand die db bearbeiten,
aber wer will das schon.
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm komisch, seit gestern Abend hab ich wieder volles NITRO EPG. Ka lag vllt auch an der Install von MePo 1.2.3 danach war das komplette EPG aller Sender weg, nach einiger Zeit, war auf einmal alles wieder da dann auch RTL NITRO. Hm mal beobachten.
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Na super toll

    heute morgen starte ich mein MePo. und dann absturz des programms.
    neustart des pc und MePo starte überhaubt nicht sonder bla bla bla fehler programm kann nicht gestartet werden möchten sie diesen fehler an bill gates senden?

    ok denke ich mir kann ja nur an der datenbank liegen.
    mit dem backup plugin alles wieder gerade gebogen.
    MePo wieder gestarte und wolla es geht wieder.

    natürlich alle EPG daten weg. sucks

    naja dauert ja nicht all zu lange alles wieder grabben zu lassen.

    ein wenig zappen und schon sind die daten alle wieder da.

    ALLE? nein
    ein kleiner sender weigert sich. und wer ? natürlich RTL Nitro.

    ok dachte ich mir machst noch mal resett aller daten wie letze woche. und was soll ich sagen ? nein nix auch nach einer stunde schauen dieses senders nix.

    brauch hilfe
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ps: hab grad noch so nebenbei laufen lassen, auf einmal wieder daten,
    das wird aber auch nur funktioniert haben weil im server das always try to update... im epg an ist.

    da, wie schon beschrieben, sendungen vom 12.5 ect. in den epg-daten schon vorhanden sind,
    würden ohne always... nur daten an gehangen!
    die gibt es aber noch nicht, also kommt dann nichts.
    in wie weit das always try to fill hohles das auch macht, weiß ich jetzt nicht, hab das aus,
    theoretisch sollte das darüber auch gehen.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Glaub das stelle ich heute auch mal ein. Weil bei mir ist auch schon wieder alles leer, nur noch irgendwo Smallville oder wie das heißt. Hast du was gemerkt, das die CPU dann mehr zu arbeiten hat ? Macht sich das bemerkbar ?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du was gemerkt, das die CPU dann mehr zu arbeiten hat ? Macht sich das bemerkbar ?
    ja, schon tausendmal geschrieben.
    hängt vom transponder/sender ab, am heftigsten ist das beim ard (sd), menge daten.
    bei mir ruckt das bild kurz wenn der grabber anfängt, ist aber nach einigen sekunden vorbei.
    manchmal merkt man aber auch nichts, wie geschrieben, kommt auf den sender an.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom