- July 5, 2011
- 58
- 5
- 47
- Home Country
- Germany
Hier noch die logs des WatchDogs
Timeshift ging zwar auf R:\ vorher immer, aber ich habs für alle Karten verschoben nach C:\...
C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal enthält alle Datenbanken, Thumbs, Skinfiles, Einstellungen für MediaPortal.Wie sichere ich alles inkl MDAPi...
Der Mechanismus der Video-Wiedergabe ist ein anderer als der für TV. Hier ist die Synchronizität von Server und Client extrem wichtig. Bei Filemen/Serien gibt es Puffer, die es für TV aus verschiedenen Gründen nicht geben kann - es sei denn, du möchtest bei jedem Senderwechsel erst einmal weitere Sekunden warten, damit der Puffer gefüllt werden kann.Denn alles andere geht wunderbar. Also Filme / Serien von den HDD's die im Server Stecken.
Direktzugriff auf die Timeshift-Freigabe. Aber möglicherweise kriegst du dann andere Probleme.Oder für was genau ist dieser UNC Pfad ?
Bin auf Arbeit daher konnte ich keine hochladen. Wird später nachgeholt.Unabhängig von allem kann hier nur im Nebel gestochert werden, da du keine Logs hochgeladen hast.
Das Problem mit Serien Aufnahmen im Unterverzeichnis von Aufnahmen ? Aufnahmen/FilmeAber möglicherweise kriegst du dann andere Probleme.