Senderlogos schnell installiert (1 Viewer)

bob.george

Portal Pro
August 23, 2006
104
3
126
Hallo liebes Forum,
wie bekomme ich denn auf schnelle und einfache Weise Senderlogos in mein MePo installiert?

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Entweder den LogoManager nutzen oder die Logos deiner Wahl nach "c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\tv\logos\" kopieren. Das Logo muss exakt so heißen, wie der entsprechende Sender in MP.

bob.george

Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    126
    Naja für den einmaligen Vorgang ein Tool zu installieren widerstrebt mir. Wo gibt's denn eine Zip-Datei mit den gängigsten Logos?

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ist weder ein Tool (ist ein ganz normales Plugin) noch ein einmaliger Vorgang. Der Logomanager hält die Logos immer aktuell. Schließlich kommen und gehen die Sender doch nach Belieben...
    Früher gab es das Deutsche Logo Pack (ist bestimmt noch irgendwo im Forum zu finden). Musste auch installiert werden, da mpei, aber hatte nur die Logos an Bord, mit dem Effekt das man alle Nase lang alle Logos neu laden musste. Außerdem
    musste man immer alle Logos in allen Styles laden, während der LogoManger nur die "Roh- Logos" lädt und sie nach Userwünschen dann erzeugt. Ändert sich was, werden nur die Änderungen nachgeladen...

bob.george

Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    126
    Gut dann probiert ich das mal. Gibt's ne wiki dazu? Wie bekomme ich das installiert? Im Extension Manager taucht es nicht auf?

bob.george

Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    126
    Okay, Häkchen bei stable raus und schon kommt's. Hat funktioniert - danke

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
    Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    2K
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    521
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
    Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Top Bottom