Senderlogos schnell installiert (1 Viewer)

bob.george

Portal Pro
August 23, 2006
104
3
124
Hallo liebes Forum,
wie bekomme ich denn auf schnelle und einfache Weise Senderlogos in mein MePo installiert?
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Entweder den LogoManager nutzen oder die Logos deiner Wahl nach "c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\tv\logos\" kopieren. Das Logo muss exakt so heißen, wie der entsprechende Sender in MP.
     

    bob.george

    Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    124
    Naja für den einmaligen Vorgang ein Tool zu installieren widerstrebt mir. Wo gibt's denn eine Zip-Datei mit den gängigsten Logos?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ist weder ein Tool (ist ein ganz normales Plugin) noch ein einmaliger Vorgang. Der Logomanager hält die Logos immer aktuell. Schließlich kommen und gehen die Sender doch nach Belieben...
    Früher gab es das Deutsche Logo Pack (ist bestimmt noch irgendwo im Forum zu finden). Musste auch installiert werden, da mpei, aber hatte nur die Logos an Bord, mit dem Effekt das man alle Nase lang alle Logos neu laden musste. Außerdem
    musste man immer alle Logos in allen Styles laden, während der LogoManger nur die "Roh- Logos" lädt und sie nach Userwünschen dann erzeugt. Ändert sich was, werden nur die Änderungen nachgeladen...
     

    bob.george

    Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    124
    Gut dann probiert ich das mal. Gibt's ne wiki dazu? Wie bekomme ich das installiert? Im Extension Manager taucht es nicht auf?
     

    bob.george

    Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    124
    Okay, Häkchen bei stable raus und schon kommt's. Hat funktioniert - danke
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
    Replies
    9
    Views
    994
    MP1 MP2 Bluray klappt nicht DE
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet . Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt . Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich . Ich habe mit...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Replies
    0
    Views
    522
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
    Replies
    1
    Views
    471
    Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT gebastelt, die MP nach dem Start für eine gewisse Zeit in den Fokus holt.
    Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT...
    Hey, also ich habe das Problem, dass das MPDisplay sich fast immer beim Start in den Vordergrund schiebt. Hat den blöden Effekt...
    Replies
    4
    Views
    804
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Replies
    0
    Views
    683
    Top Bottom