Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

Crix1990

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Erstmal: Supre tolles Plugin.

    Leider bin ich am Wochenende über ein größeres Problem gestolpert.
    Während der Champions Feague Finale Übertragung wurde "Sky Sport 1HD" nicht angezeigt (es stand einfach nicht zur Auswah).

    Direkt über den Browser war das kein Problem.

    Ich vermute mal, dass das Plugin ein Problem damit hatte, dass Sky den Sender als "Sky Champions HD" eingespeist hatte.
    Wäre super, wenn man das Problem umgehen könnte.
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Rückmeldung... Ich bin gerade im Urlaub, schaue aber nach meiner Rückkehr danach... War mir neu das der Sendername sich ändert...
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Rückmeldung... Ich bin gerade im Urlaub, schaue aber nach meiner Rückkehr danach... War mir neu das der Sendername sich ändert...

    War/Ist nur eine kurzzeitige Aktion zum Championsleague Finale.
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Klingt doch gut.
    Soweit ich es verstanden habe, zeichnen die Programme den Stream auf = ohne DRM?
    Hast Du Lust dieses Feature einzubauen?
    Hi, von allem, was DRM entfernt lasse ich die Finger. Zurzeit sind alle Features des Plugins legal und somit von Sky auch tolerierbar...bei Entfernung eines Schutzes (DRM) sieht es schon wieder anders aus.
     

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Da hast Du mich falsch verstanden. Es wird so aufgenommen, wie der Stream ankommt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom