Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

tottelitott

Portal Pro
April 19, 2010
73
0
neben Berlin
Home Country
Germany Germany
@tottelitott
Welches Betriebssystem ?
Mit welchem Browser funktioniert es auf dem PC (Version des Browsers)?
In der Konfig Kundennummer und PW überprüft ? ggf. mit Alias (eMail-Adresse versuchen)


Windows 10 pro 64Bit
Chrome Browser aktuellst
Zugangsdaten geprüft und auch nochmals eingegeben...[DOUBLEPOST=1447424817][/DOUBLEPOST]Hab mich jetzt mal über den ie eingeloggt und jetzt gehts...

Geil

Danke
 

Stéphane Lenclud

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 29, 2013
    2,576
    1,294
    Home Country
    Germany Germany
    Windows 10 pro 64Bit
    Chrome Browser aktuellst
    Zugangsdaten geprüft und auch nochmals eingegeben...[DOUBLEPOST=1447424817][/DOUBLEPOST]Hab mich jetzt mal über den ie eingeloggt und jetzt gehts...

    Geil

    Danke
    Silverlight geht nür uber IE so weit ich weiß.
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen. Funktionieren bei Euch noch die Serien? Bekomme eine Meldung, das es nicht Bestandteil des Abos wäre, was aber nicht stimmt. Könnte das jemand kurz testen? Danke. :)
     
    Last edited:

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen. Funktionieren bei Euch noch die Serien? Bekomme eine Meldung, das es nicht Bestandteil des Abos wäre, was aber nicht stimmt. Könnte das jemand kurz testen? Danke. :)

    das was bei dir nicht geht, sind vermutlich die die kompletten serienstaffeln, die seit kurzem über skybox angeboten werden
    und die aber auch mit im plugin gelistet werden.
    da hab ich diese meldung auch, da skybox bei mir nicht im paket enthalten ist.
    probiere mal aktuelle folgen, z.b. aus neustarts.
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen. Das heißt, ich müsste das neue Paket hinzubuchen und dann müsste es gehen? :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom