Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
@HTPCSourcer
Hattest Du Update auf MP 1.14 gemacht ?
Normalerweise müsste es auch ohne Eintrag im PowerScheduler gehen....
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hallo auch,
habe mir jetzt das Plugin auf MP1.15 (Win10) installiert.
Mußte dann noch Silverlight installieren. Alle Daten in die Konfig eingetragen - feddich.
OK, muß noch den Skin (Titan AJS-Theme) anpassen aber sonst läuft Sky Go super.
Jetzt kommt das AAAAber:
wenn ich mich irgendwie auf der FB vertippen, also vom Film direkt in den Homescreen (grüne MS-Taste)
läuft der Film im Hintergrund weiter. Ich kamm dann nur mit dem Taskmanger raus indem ich die Prozesse kille.
Hängt das jetzt mit dem Skin zusammen, oder liegt es am Plugin?

Danke für die Hilfe!
 
Last edited:

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hm, naja habe mir doch die Mühe gemacht, die 28 seiten durchzuforsten.
Das Plugin ist hier wohl indirekt beteiligt.
Es liegt wohl darin, das der SS-launcher "Hoheit" über Tastatur o. FB übernimmt, hat quasi dann den Focus.
--- Post updated ---
Hier was zum Thema (kann es nur nicht richtig verwerten, sieht aus als wenn man da was mit UserControl ... basteln könnte?
http://10rem.net/blog/2011/08/31/silverlight-5-remote-control-and-mediacommand-support
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
hallo leut's

hätte hier mal einen kurzen tip bzw. einen hinweis,
betrifft alle mit windows 10 u. anniversary update u. 2. Display,
wenn dann auf einmal sky go nichts mehr abspielt ( fehlermeldung 6030 ).

schaltet das 2. display in den windows-anzeige-einstellungen weg,
"diesen bildschirm erweitern" aus bzw. auf"desktop nur auf 1. anzeigen",
oder über die windowstaste+p.


ist in der sky go-app übrigens auch so, gleiches im firefox, komischerweise ging es im edge browser auch mit display.
event. kann man da im plugin ja was machen,
das dieses beim abspielen automatisch geschieht und nach dem stopp des player das diplay wieder einschaltet wird ??

grüße
 

Stéphane Lenclud

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 29, 2013
    2,576
    1,294
    Home Country
    Germany Germany
    Kann man die Sprache zum Englisch Wechseln?
    Es ist machbar in der Android app nun konnte ich keine Lösung finden in der plugin.
     

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    152
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen
    hat jemand von euch das SkyGo Plugin schon mal mit einem Sky Ticket Cinema am laufen?

    Ich habe heute testweise einen "Sky Ticket - Cinema" Vertrag abgeschlossen und wollte nun mit dem "MediaPortal SkyGo Plugin" das SkyGo Filmangebot nutzen.

    Leider gelingt mir dieses nicht. Entweder weil ich etwas falsch mache oder weil es mit einem Sky Ticket Abo nicht funktioniert...

    Was ich bis jetzt getestet habe:

    1. Ich habe die Zugangsdaten wie hier beschrieben in das Plugin über die Media Center
    Configuration hinterlegt. Als Kundennummer habe ich sowohl die Kundennummer als auch die
    E-Mail Adresse ausprobiert. Beides leider ohne Erfolg

    2. Auch habe ich auf der Sky Homepage alle Sky bekannten genutzen Geräte gelöscht.

    Da ich das Sky Ticket Abo ursprünglich auch über das Media Center registriert habe sollte dieses eigentlich nicht notwendig gewesen sein.

    3. Ich habe mich vor der ersten MediaPortal Nutzung mit dem verwendeten Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) von der Sky Homepage abgemeldet (Kunden Logout)

    Die Wiedergabe von Sky Filmen über die Homepage (https://skyticket.sky.de/) mit dem Webbrowser geht ansonsten problemlos.

    Die bei der Nutzung des Plugins erscheindende Fehlermeldung von MediaPortal entspricht
    100% ig der Fehlermeldung von "fischy667" welche unter nachfolgenden Link zu finden ist.

    https://forum.team-mediaportal.com/threads/sky-go-de-neues-plugin.128298/page-21

    # 204

    Es erfolgt keine Wiedergabe von Sky Filmen bei jedem zweiten anklicken eines Filmes erscheint eine Dialogfeld ohne Inhalt)

    Für eure Antworten und Tipps vielen Dank im voraus!


    Entdecker
     
    Last edited:

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    152
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Da sich hier leider keiner weitere Nutzer gemeldet hat, gehe ich inzwischen schon fast davon aus das dass Sky Go Plugin warscheinlich aktuell nicht einem "Sky Go" Cinema Ticket nicht kompatibel ist.

    Um trotzdem ganz sicher zu sein, noch eine Frage in die Runde funktioniert das SkxGo Plugin bei euch mit einem normalen Sky Abo?

    cu,

    Entdecker
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom