Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

mike1

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 7, 2012
    88
    8
    58
    Home Country
    Germany Germany
    Zu deiner Ticket-Frage kann ich nix Schlaues sagen, aber mit meinem Abo kann ich das Plugin nutzen.
    Nachteil gegenüber echtem Fernsehen ist für mich halt nach wie vor der Ton - kein Dolby oder DTS. Ist aber ja z.B. bei Amazon Prime auch so.
    Sollte da noch jemand eine gute Idee haben, wäre ich dankbar...
     

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Leider geht mit Silverlight gar nichts mehr. In Chrome geht alles perfekt. Was kannn man im Plugin ändern, damit es mit Chrome äuft oder geht das garnichts?

    Nachtrag1: Toll wäre es, wenn man im Plugin einen Html 5 player nutzen könnte.
    Wie bereits früher gesagt gabe es einmal einem Joomla HTML5palyer für Mepo, aber den gibt es anscheinend nicht mehr. Dies ist nur eine Idee / Bitte, da ich selber nicht programmieren kann und ich skygo nicht extra in Chrome nutzen kann. Multishortcut zum Aufrufen funtioniert auch nicht mehr auf WIN10.

    Nachtrag 2: so etwas ähnliches gibt es für MP2
    New feature: Amazon Prime with HTML5 player (MP2 only!)
     
    Last edited:

    Freak*96

    Portal Pro
    January 24, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Evtl kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe das Plugin auf 3 Clients installiert.
    Auf zweien funktioniert es ohne Probleme. Auf dem dritten startet der Sl Player (sehe nur ein Fanart Bild im Full screen je nach Film bzw Serie und im Hintergrund öffnet sich der Sl Player mit schwarzen screen) aber es passiert nichts. Kann über jeden Browser (Chrome, Edge, IE) skygo nutzen.
    MP Version ist bei allen 3 Clients 1.16.

    Gibt es eine Möglichkeit Logs auszulesen? Habe in den normalen MP logs nichts gefunden...

    Habe sowohl das Plugin als auch Silver Light neu installiert. Führte aber nicht zum Erfolg. Was mich gewundert hat ist, dass die Daten in der SkyGo config nach einer Deinstallation und dann erneuter Installation erhalten blieben. Gibt es Dateien die beim deinstallieren nicht gelöscht werden?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    sry, dazu fällt mir nichts konkretes ein.. außer ggf. nochmal Silverlight deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
    Ist komisch, wenn Du auf dem PC Sky starten kannst... sonst hätte ich darauf getippt, dann deine Aktivierungsplätze bereits voll sind...
    Ins Log wird in diesem Fall nichts geschrieben, da der SL-Player dann schon das Handling übernommen hat.
     

    Freak*96

    Portal Pro
    January 24, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Ist echt merkwürdig... Werd nochmal herumprobieren wo der Fehler liegen könnt. Denke das es irgendetwas mit silverlight zu tun hat.
    Bleiben nach dem deinstallieren noch Reste des Plugins übrig bzw wo wird die config gespeichert. Diese ist bei eine Neuinstallation ja direkt wieder vorhanden.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    Liegt es vielleicht an der Skygo lizenz? Ich glaube man kann nur 3 Geräte nutzen, bzw man löscht manuell die Geräte wieder aus seinem Account.
    Hatte auch mal zu viel Geräte, also Tablet und 3 PCs da ging immer einer auch nicht.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Nennt sich glaube Slot, da steht dann die Macadresse o.ä. - ich bin auch nur ein Schmarotzer ... :cool:
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    also es passt gerade.
    Habe meinen Clienten (NUC5i) gerade platt gemacht und Win10x64 (1703) clean install gemacht.
    Dann die 1.17.0pre installiert. Alles frisch konfiguriert (kein backup zurückgespielt).
    Dann die letzte Version SkyGoDeV097RC installiert - Test - ging nicht !! :mad:
    In das Sky-Konto geschaut - 7 registrierte Geräte drin - 4 Geräte dürfen nur!
    Wahrscheinlich ist mein PC an die 5. Stelle gerutscht.
    Also Geräteliste zurückgesetzt - Test - OK!! ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom