Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Danke, aber daran wird es nicht liegen. Skygo läuft in verschiedenen Browser auf dem PC ohne Probleme. Ich bin auch ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Musste grad aufgrund von dreimaliger Passwort Fehleingabe meinen Skygo Account bei Sky neu verifizieren. Danach klappt das Plugin komischerweise genau einmal. Nachdem ich den Film beendet hatte um den nächsten auszuprobieren wieder das selbe Spiel, sehe den Hintergrund des Films und es passiert nichts. Schaue ich mir mit alt tab die offenen Fenster an bleibt der Sl player schwarz.... Hab auch den skygo Ordner und die DLL aus dem plugin/window Ordner von einem funktionierendem PC kopiert. Nix.... Ich hab echt keine Ahnung. Zumal der Kram auf zwei anderen Rechnern ohne Probleme läuft. Gestern auch noch bei nem kumpel eingestellt, auch dort ohne Probleme....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Du darfst dich natürlich nur 1x am selben PC bei Skygo anmelden!
Also nivht via Browser und Login online lassen, dann via MP anmelden klappt nicht.
Also am besten im Browser abmelden, rebooten und nur via MP anmelden.
 

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Nope das funktioniert auch nicht, bereits mehrmals probiert... Er logt sich ja auch ein, nur bleibt das Bild schwarz bzw tritt der Sl Player gar nicht erst in den Vordergrund. Aber man kann ja leider nirgends erkennen oder auslesen was nicht funktioniert

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin, bei Dir ist es aber schön aufgeräumt. :D
Genau diese Symptome hatte ich auch. Nur dieses Vorschaubild dann war Ruhe.
Bei eingen kam auch noch der Hinweis, dass ich nicht das richtige Paket gekauft habe ( o.ä.?).
Dann die Geräteliste gelöscht - schon ging es.
 

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Moin... Ja meistens :D...
Grad nochmal mit zwei sky go Accounts ausprobiert. Geräteliste bei beiden zurück gesetzt, weiterhin das selbe Problem... Ich werd noch verrückt. Habe die Vermutung irgendwas stört den Sl player / silverlight / out of browser launcher, da silverlight im Browser funktioniert. Auch mit z.b. Netflix über online videos...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hm, da fällt mir noch was ein.
Probiere doch mal folgendes.
Mp im Fenster und Skygo-Plugin aufmachen.
Dann am gleichen PC via Browser versuchen sich auf der Skygo-Homepage anzumelden.
Normalerweise sollte dann von Sky der Hinweis kommen, das du dich nur 1x pro Gerät zeitgleich anmelden darfst.
Oder du hast Skygo-Extra.
Aber so weisst du dann wenigstens, das deine Anmeldung via MP-Plugin OK ist.
 

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Die Anmeldung via Plugin klappt. Wenn ich es zuerst im Plugin versuche und danach im Browser kommt die Meldung das ich bereits eingeloggt bin...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
OK, dann liegts nicht am Plugin oder Geräteliste - nun bin ich mit meinem gefährlichem Halbwissen am Ende.
 

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Ich werd wohl oder übel den Rechner mal neu aufsetzen wenn ich Zeit dafür hab... Aber danke für die Hilfe...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom