Sky Go Plugin möglich? (1 Viewer)

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Die Integration in Onlinevideos ist noch keinem gelungen, oder?
    Skygo verwendet leider silverlight wegen dem DRM handling...deswegen funktioniert das wohl leider nicht ohne weiteres...ich hatte schon versucht die seiten für OV zu nutzen, bin aber gescheitert...falls jemand andere infos wegen silverlight oder DRM hat...bitte melden :)
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Das Maxdome plugin verwendet doch auch Silverlight, vielleicht ist die Einbindung ähnlich möglich.
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das Maxdome plugin verwendet doch auch Silverlight, vielleicht ist die Einbindung ähnlich möglich.
    Kann sein, allerdings ist das doch ein eigenständiges Plugin, oder? Also mit OV würde das wohl auch nicht gehen...da bin ich mir recht sicher...gibt den sourcecode davon irgendwo?
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es was neues für sky go?

    Oder geht's nur mit der dll von Freak 96? Läuft das auch unter 1.4?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    ich hole das thema mal hoch aus mehreren Gründen ;-)

    ich kämpfe gerade mit der xbox 360 und dem skygo plugin.
    ich versuche die ganze zeit die xbox mit 50 hz zu benutzen weil ich dachte nur so läuft das ruckelfrei. jetzt lese ich hier dass die Videos 30 fps haben. 60 hz ruckelt bei mir aber extrem.
    von wo stammt denn diese Information?

    Außerdem würde ich gerne ein plugin für MP haben und suche die ganze zeit infos wie man das hinbekommen kann. Silverlight lässt sich ja eher schlecht integrieren anscheinend, aber gibt es irgendwo Infos etc die da weiterhelfen? bzw Infos wie silverlight funktioniert?
     

    BigGranu

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Ein richtiges Plugin gibt es leider nicht. :(
    Ich selber habe auch nicht genug Ahnung von Silverlight um da etwas zu starten.

    Allerdings habe ich einen für mich recht gut funktionierenden Weg gefunden. (für MP2)
    Dies war der Grund den AppLauncher zu erstellen.
    Ich nutze Chrome dafür.
    Nach einer einmaliegen Einrichtung kann ich so SkyGo direckt aus MP2 starten und nutzen.

    Wenn gewünscht, kann ich heute Abend mal ein Tut erstellen.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das wäre toll, könnte man dann ja auch für mp1 irgendwie hinbekommen.
    wie sieht es da mit der fernbedienung aus? kann man videos im vollbild starten bzw auswählen ohne maus?
    hab mal kurz mit dem kiosk modus experimentiert, da tut sich nichts mit meiner mce fernbedienung
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom