Sky Go Plugin möglich? (1 Viewer)

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
Ist etwas aus dem Projekt "AddOn für SkyGo" geworden ? bzw. existiert etwas, auf dem man aufsetzen kann ?
(Die XBMC-Lösung für GB kenne ich... ist aber für D leider nicht anwendbar)
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    man kann jetzt netflix über online videos schauen, vielleicht ist das ein ansatz?
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte ich auch bereits drüber nachgedacht, aber SkyGo reicht mir und ist in meinem Abo ja bereits dabei.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    ich meine nicht ein netflix abo abschließen sondern die technische lösung. skygo arbeitet nämlich auch mit silverlight. ich kenne mich dafür aber zu wenig aus ...
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das glaube ich nicht, im threat dazu steht dass silverlight benötigt wird?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    aber das plugin nimmt den silverlight teil . wenn man es mit onlinevideos umgehen würde müsste man es ja nicht umgehen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom