Sky Zwangstausch (2 Viewers)

alexfon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    @este: So sehe ich das auch. Allerdings gibt es für mich noch die Möglichkeit auf Alternativen in Form von VOD umzusteigen, da BuLi für mich keine Rolle spielt. Allerdings würde ich mir hierfür eine bessere Integration in Mediaportal wünschen als bisher. Ich stelle mir eine möglichst "nahtlose Standardintegration" vor ohne Notwendigkeit von verschiedenen Plugins. Vielleicht kommt das ja noch. ....
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Die Plugins stören mich nicht, solange es nachher gut integriert ist mit Fernbedienung usw. das ist heutzutage aber leider nicht unbedingt möglich. Für mich geht das wegen Spot und Buli sowieso nicht, ausser SkyGo würde mal funktionieren (generell, das MP Plugin funktioniert)
     
    D

    DiBS

    Guest
    Habe Anfang der Woche mein HD Filmpaket für 22.99€ verlängert. Auf meine Frage, ob sich "hardwaretechnisch" in dieser zweijährigen Laufzeit etwas ändert, bekam ich zweimal die Antwort, dass ich meinen uralten Kaufreceiver in dieser Zeit weiterhin benutzen kann. Neue Hardware würde es nur geben, wenn der Vertrag ausgelaufen wäre. Heute kam der Vertrag per Mail, hier steht auch nichts von neuer Hardware drin. Ich hoffe, ich habe nun zwei Jahre Ruhe und kann so Sky weiterhin mit Mediaportal nutzen.

    Gruß D!BS
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Habe Anfang der Woche mein HD Filmpaket für 22.99€ verlängert. Auf meine Frage, ob sich "hardwaretechnisch" in dieser zweijährigen Laufzeit etwas ändert, bekam ich zweimal die Antwort, dass ich meinen uralten Kaufreceiver in dieser Zeit weiterhin benutzen kann. Neue Hardware würde es nur geben, wenn der Vertrag ausgelaufen wäre. Heute kam der Vertrag per Mail, hier steht auch nichts von neuer Hardware drin. Ich hoffe, ich habe nun zwei Jahre Ruhe und kann so Sky weiterhin mit Mediaportal nutzen.

    Gruß D!BS

    Hast du noch eine S02?
    Das Verschlüsselungssystem für diese Karte wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bereits spätestes Ende des Jahres abgeschaltet, vermutlich eher Oktober.
    Man hat dich schlich und einfach angelogen, damit du dein Vertrag verlängerst.
    Man wird dir kurz nach der Widerrufsfrist einen Receiver mit neuer Karte zusenden und die S02 einfach abschalten.
    Dann kannst du entscheiden, ob du den Receiver anschließt um sky zu schauen, oder ob du einen langen Krieg gegen Textbausteine führen willst. Denn echte Antworten bekommst man bei Sky nur, wenn ein Rechtsanwalt Klage eingereicht hat man kurz vor dem Termin steht!

    Du solltest dich jetzt damit befassen, ob du mit dem Sky Receiver leben kannst, ansonsten kann ich dir nur raten jetzt der Verlängerung zu widerrufen.
    Schreibe doch einen Brief in dem du widerrufst und Sky die Möglichkeit gibst das mündlich besprochene schriftlich zu geben. In diesem Fall würdest du den Widerruf zurück ziehen.
    Ich wette darauf, dass du diese schriftliche Bestätigung nicht erhälst und dich lieber ziehen lässt.
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Dann kannst du zumindest das ganze etwas hinauszögern, indem du den Receiver, der dir mit Sicherheit zugeschickt wird nicht an nimmst.
    Solange diese nicht zugestellt sind, werden Stand heute wohl keine Pairing Signale geschickt.

    Habe die Receiver bereits zwei mal zurück gehen lassen und nun wurde mir vor ein paar Tagen eine dritte Ankündigung geschickt.
    Immer das selbe Standard Anschreiben wohlgemerkt, ohne eine einzige Silbe über meinen Widerspruch zur Vertragsänderung zu verlieren.
     

    yhoogi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Selbige hier auch.
    Ist nervig dann immer zuhause sein zu müssen um zu verhindern daß der Receiver irgendwo bei Nachbarn abgegeben wird
     

    alexfon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    So, bei mir ist nun Schluss mit Sky und Mediaportal. Meine Karte ist zu, da ich das F0 Tier habe, bleibt jetzt nur noch die Orginal Schrotthardware. Aber nur noch bis zum Vertragsende. Verlängert wird nicht mehr.
     

    kruemelchen1970

    Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    willkommen im Club. Meine is auch zu. Das wird auch mein letztes Jahr mit Sky sein. Leider läuft mein Vertrag noch bis 2017.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom