teste mal die BDA von der HD2.
alte deinstall und nur über gerätemanager die bda manuell zuweisen und installieren !
mal warnung ignorieren ! wenn überhaupt eine kommt.
Funktioniert leider nicht. Bekomme als Fehlermeldung:
Netzwerkcontroller konnte nicht installiert werden
Die Treibersoftware für das Gerät konnte nicht gefunden werden.
du sollst den ja nicht als netzwerkcontroller installieren, sondern unter audio video gamecontroller !
ich überprüfe nochmal ob ich falsche gesendet habe.
tztztztztz habe falsche gesendet ..sorry !!!
war die skystar 2.
EDIT: die HID.inf wirst du nicht brauchen, fernbedienung !
darf nicht als netzwerkadapter laufen (weil dadurch wdm treiber)
bei win7 im gerätemanager unter netzwerkadapter die skystar deinstall.
oben auf aktion und auf legacyhardware hinzufügen -> weiter -> manuel -> weiter (alles so lassen) bis datenträger kommt - zur inf navigieren und install - warnung ignorieren.
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt.
LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert).
Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten.
Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte.
Und unten linkt ist dauerhaft eine...
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten.
Das Display geht auch an...
Das Display geht auch an...