Startansicht (1 Viewer)

Grossand

Portal Pro
August 5, 2008
88
6
Home Country
Germany Germany
Hallo,

kann man bei MP2 die Startansicht ändern?
Ich würde gerne die Reihenfolge der einzelnen Kacheln ändern, und manche ausblenden.

Grüße
 

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    das Menu in MP2 ist dynamisch und zeigt alle aktuell möglichen Aktionen/Module an. Deshalb gibt es auch keine Möglichkeit das derzeit zu ändern. Alternativ kannst du andere Skins/Themes testen, aber das Prinzip bleibt gleich.

    Mehr Flexibilität wird "Apollo One" bieten, dort kann man dann die Elemente auf "Tabs" verteilen und die Größe bestimmen. Siehe https://forum.team-mediaportal.com/threads/apollo-one.121706/page-10#post-1070927.
     

    Grossand

    Portal Pro
    August 5, 2008
    88
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Antwort.
    Apollo One scheint noch entwickelt zu werden.
    Dann warte ich mal noch ab was da noch kommen wird. Schlecht ist es derzeit ja nicht. Wenn meine Harmony Großbuchstaben senden könnte, wär es sogar egal wie der Homescreen aussieht...
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    520
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Replies
    0
    Views
    683
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    679
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können Sie die vorübergehende Lösung oben vorgeschlagen verwenden. Eine dynamische Lösung mit diesem Design ist ein wenig schwierig zu realisieren. Im Moment gibt es zwei funktionierende Lösungen, die in der Box...
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können...
    Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal Hallo, leider ist seit der Version 1.31 der Homescreen von der Titan...
    Replies
    3
    Views
    401
    MP1 MP2 1.31.0 StreamedMP Latest Music DE
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich aber vor Jahren vorgenommen. Jetzt wollte ich das auch bei Musik machen. Bei Musik gelingt mir das einfach nicht. Welche Komponenten sind dafür nötig und was muss ich konfigurieren? Kann mir hier jemand...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    Replies
    0
    Views
    437
    Top Bottom