Suche Mediaportal 2 Logo (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
40
Home Country
Germany Germany
Guten Tag zusammen,

ich suche ein Mediaportal 2 Logo am besten als png ohne Hintergrund.
Kann mir hier jemand behilflich sein? :)

Gruß
Scheibes

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
40
Home Country
Germany Germany
MP Logo Creator?

Da fehlt mir doch auch das MP2 Logo.
Da ist nur das MP1 als Overlay vorhanden.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Super, danke.
Super, danke.
Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
Replies
3
Views
756
Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde ? Wieso gibt es seit Monaten keine News ? Kein Update zum Entwicklungsstand ? Keine Information auf der Download-Seite ? Wenn sich das MP2 Team zerstritten hat oder sonstwie keine Lust mehr hat, wäre es...
Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
Replies
0
Views
88
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
Replies
0
Views
371
Es war jeweils die Version 0.5.4
Es war jeweils die Version 0.5.4
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
5
Views
1K
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom