Taskleiste (1 Viewer)

schöni

Portal Member
February 8, 2008
31
0
ist es möglich MP so einzustellen, dass in der Vollbildanzeige von MP die Windows Taskleiste unten stehe bleibt ?

Danke

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Dann ist's ja kein Vollbild mehr...

Aber ich mein es gibt Tools die ein Fenster auf ein vordefiniertes Maß aufziehen können.

Last edited:

schöni

Portal Member
    February 8, 2008
    31
    0
    wohl wahr. Aber auf das bisschen kann ich verzichten. Dafür bin ich schneller in Windoof.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ist es möglich MP so einzustellen, dass in der Vollbildanzeige von MP die Windows Taskleiste unten stehe bleibt ?

keine chance unter mp und windows.
    teste meinen anhang - nicht vom namen irritieren lassen ;)
    irgendwohin legen
    eine taste der tastatur oder fb drauf mappen
    komfortabler gehts dann nicht

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, funktioniert. Danke!
    Ja, funktioniert. Danke!
    Hallo in die MP-Runde, besteht die Möglichkeit, mit MP DSD-Files wiederzugeben, oder bleibt einem da nur der weg über bspw. foobar...
    Replies
    2
    Views
    363
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    392
    So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
    So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
    Replies
    3
    Views
    799
    Perfekt. Das war es! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Perfekt. Das war es! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Nach der Neuinstallation auf zwei Clients fehlen im Homescreen von DefaultwideHD jeweils die Grafiken oberhalb der Textauswahl (TV...
    Replies
    4
    Views
    279
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
    MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
    Replies
    1
    Views
    3K
    Top Bottom