Germany
Nein, es gibt dort viele Probleme, es ist nicht möglich 2 Grundverschlüsselte Programme Gleichzeitig aufzunehmen. (1. Schauen, 2. Aufnehmen) Ich selber hatte einen MediaPC mit dieser Konfiguration, die beiden Karten wollen nicht in MP. Kaufe dir lieber 2x Digital Everywhere DVB-C Karten, damit gibt es am wenigsten Probleme.
MfG David
Da muss aber ebenfalls das CAM mitspielen, welches die Anzahl der gleichzeit decodierbaren TV-Kanäle (PID's) einschränkt.Nein, es gibt dort viele Probleme, es ist nicht möglich 2 Grundverschlüsselte Programme Gleichzeitig aufzunehmen. (1. Schauen, 2. Aufnehmen)
Da muss aber ebenfalls das CAM mitspielen, welches die Anzahl der gleichzeit decodierbaren TV-Kanäle (PID's) einschränkt.Nein, es gibt dort viele Probleme, es ist nicht möglich 2 Grundverschlüsselte Programme Gleichzeitig aufzunehmen. (1. Schauen, 2. Aufnehmen)
TV-Server/listofcams - MediaPortal Wiki Documentation
Das CAM-limit (wieviele TV-Kanäle können gleichzeitig entschlüsselt werden) lässt sich im TV-Server entsprechend der CAM-Spezifikation einstellen.
Ich kann ebenfalls die Produkte von DigitalEverywhere empfehlen. Die sind zwar "sauteuer", aber zumindest funktionieren sie.
Das ist etwas was ich von den KNC's,Twinhans, TT's die ich früher verwendet habe, nicht behaupten kann.
Die Treiber / Firmware Bugs waren haarstreubend. Der Support seitens der Hersteller ebenfalls.
Aufpassen muss man bei Hauppauge Karten und Technisat, denn da versteckt sich oft TT Hardware unter einem anderen Firmenlogo-Aufkleber.