laufen davon 2 parallel in einem Rechner (beide werden auch CI - Modul angeschlossen bekommen). Habe gehört das es bei einigen Karten Prob's geben soll. Beid diesen auch?
Grundsätzlich schon, aber ich habe immer wieder Probleme damit nach dem Standby, dass eine Karte kein Signal mehr hat, oder nur die HD Sender nicht mehr gehen. Nach einem Reboot laufen die Karten wieder.
Das ist nicht nötig. Der DD-Treiber ist BDA-konform und wird von Windows automatisch erkannt. Beim Start von MediaPortal bzw. der TV Configuration sind die Tuner dann sofort vorhanden.
Was du wahrscheinlich meinst, ist die Zuordnung eines CI zu den einzelnen Tunern, welche in der Tat mit dem DD-Tool vorgenommen wird. Dabei das CI...
Das ist nicht nötig. Der DD-Treiber ist BDA-konform und wird von Windows automatisch erkannt. Beim Start von MediaPortal bzw. der...
Hallo zusammen,
ich betreibe seit Jahren erfolgreich eine MP1 Multiseat Installation mit SAT-TV Empfang. Da ich jetzt auf Kabel...
Hallo!
Ich hab mir einen externen USB-Tuner TT-connect S2-3650 CI zugelegt, da dieser auf der Liste der unterstützten Geräte angeführt ist (Wiki http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/11_Preparing_Your_System/01_Supported_TV_Cards#DVB-S.2FS2_Tuners) und lt. dieser Liste der CI-Slot unterstützt werden soll.
Leider wird mir...
Hallo!
Ich hab mir einen externen USB-Tuner TT-connect S2-3650 CI zugelegt, da dieser auf der Liste der unterstützten Geräte...
Hallo!
Ich hab mir einen externen USB-Tuner TT-connect S2-3650 CI zugelegt, da dieser auf der Liste der unterstützten Geräte...
Hi!
This was the solution - i had to set the "CAM enabled" option!
It takes some time to switch to an encrypted channel, but it works!
When switching to "Pulse 4" i get the message "Channel is encrypted" - this should work with ORF card too.
But ORF1 and ORF2 are working!
Regarding EyeTV: Seems that i forgot to write back.... Sorry...
Hi!
This was the solution - i had to set the "CAM enabled" option!
It takes some time to switch to an encrypted channel, but it...
Hi!
I have posted this Problem in the german community, but no answer - hope the international community can help!
I have bought...