DAs hat jetzt eigentlich nichts mit Magenta zu tun, die Technologie ist entscheidend. Da es sich um IPTV handelt, sollte MP2 es unterstützen. Auch wenn MP1 die gleiche TV-Egnine verwendet weiß ich gerade nicht, ob dort IPTV auch problemlos funktioniert.Hallo zusammen,
bekommt man Telekom MagentaTV ins Mediaportal eingebunden?
Viele Grüße aus dem Westerwald,
Johannes
Ich kann leider nicht mehr sagen, da ich bislang immer SAT TV verwendet habe. Ab 01/2020 habe ich aber auch IPTV mit Magenta und werde mich etwas mehr damit beschäftigen.Ich hatte einen Thread von 2015 gesehen, da ging es glaube ich um den Vorläufer von MagentaTV, und eine Antwort war, dass viele oder manche Kanäle nicht gehen wegen ...CAM? ...Verschlüsselung? und dass man eben doch den Receiver dafür braucht. Ich bin leider nicht so tief in der Materie drin, ich in den letzten 20 Jahren alles mit SAT gemacht. Kannst du mir vielleicht ein paar weiter Stichworte nennen, damit ich mich besser einlesen kann?
Kommst du wieder zurück nach Deutschland oder kann man Magenta auch im Ausland bekommen?Ab 01/2020 habe ich aber auch IPTV mit Magenta
Ich bin seit August wieder in DeutschlandKommst du wieder zurück nach Deutschland oder kann man Magenta auch im Ausland bekommen?
Wenn es dabei irgendetwas zu beachten gibt, dann immer gerne hier posten. Ggf. können wir auch etwas ins Wiki übernehmen.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen es funktioniert prima. Die öffentlich/rechtlichen in HD, die privaten in SD Qualität.