Timeshift und Graph problem... (6 Viewers)

Schlaefer

Portal Member
March 28, 2008
35
0
Home Country
Austria Austria
wkwapil

Mal ne blöde Frage... Welche Version von MP und TVServer benutzt du???

Schlaefer

Portal Member
March 28, 2008
35
0
Home Country
Austria Austria
Gut dachte schon du verwendest eine ältere Vers.! Wegen dem Post von vorhin:

Zitat "...Auf meinem Schleppy hab ich's grad nochmal installiert. Da ist nur das Framework 2 mit SP's; das 3er und das 3.5 drauf. "Anschliessend" MP Server u. Client auf derselben Maschine installiert..."

Bei mir läuft die install in einem durch und dann hab ich alles?!

Schlaefer

Portal Member
March 28, 2008
35
0
Home Country
Austria Austria
Es Weihnachtet sehr!!!!

:mad:Ich glaube es nicht! Es läuft!!!!:mad:

Hab mit den Einstellungen herum gespielt und auf einmal läuft es!

Werde es heute testen wie stabil es nun ist und wenn es einwandfrei funzt bekommst du (Lemmyman) meine einstellungen zum vergleichen. Hoffe es bleibt alles so wie es im moment ist...

Lemmyman

Portal Member
December 14, 2008
7
0
Das währe toll, habe es gestern auch kurz zum laufen gehabt. Dann habe ich etwas optimiert :mad: und tja was sol ich sagen, gleiche Problem wie davor :mad: . Wenigstens geht meine X10 Fernbedienung die ich gestern geliefert bekommen habe :p
Hoffe Du findest noch eine Lösung. Ich werde auch mal weiter versuchen.

Frohen vierten Advent an alle
:)

Schlaefer

Portal Member
March 28, 2008
35
0
Home Country
Austria Austria
Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!!

Gestern hat es so gut funktioniert und heute... nicht mal wenn ich das Backup von Gestern aufspiele!!!!:mad:

Ich hau jetzt alles nochmal runter und fang zum x-ten mal von vorne an.

Nochmals die Bitte um Hilfe!

Lemmyman

Portal Member
December 14, 2008
7
0
Hast du auch eine Terratec Cinergy pci 2 HD oder ein ati780g chipsatz? evtl. gibt es probleme mit den treibern? bitte sag das du nichts von beiden hast :(

Schlaefer

Portal Member
March 28, 2008
35
0
Home Country
Austria Austria
Jub... Hab ne Cinergy S2...

Hast du nen Hinweis bekommen das es daran liegen könnte?
Wenn es ein Treiber Problem ist könnten wir ja mal den neuen für Vista testen bzw. wenn das nix bringt Vista aufsetzen?!

Was meinst du?

diskeeper benutzt laut seinen Angaben in "My System" auch ne S2! Verwendet allerdings die MP 1.0 RC3...

diskeeper vielleicht kannst du uns nochmal helfen???

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ich würde euch gerne helfen, wenn ich wüste wie.
imo warte ich auf die mp-final, die kommt dann sofort auf den htpc. ich glaube aber nicht das es daran liegt.

der treiber von vista für die cinergy s2 soll wohl nicht so toll sein, vielleicht eine ursache ?

sonst das übliche, idle-grabber auf aus, reinit. der tvkarte nach standby im tvserver ausschalten,
ip's festlegen und überall eintragen, statt dem computernamen.

gefluegelsch

Portal Member
October 28, 2007
9
0
Home Country
Germany Germany
Probiert doch mal nach der Installation des TV Servers und dem erstem Connect zur DB anstatt des default-Wertes (Hostname des Rechners) eine IP-Adresse des TV Servers einzugeben. Wichtig scheint hierbei zu sein weder localhost noch 127.0.0.1 einzugeben sondern die IP des Servers im Netzwerk zum Beispiel 192.*.*.*
Das setzt natürlich eine statische IP voraus.

Frohes Fest

Users who are viewing this thread

Top Bottom