Mein System läuft nun reibungslos! Ich kann leider nur vermuten das es an den Windows Updates bzw. Treiber bzw. falsche handhabung des DVB-Hotfix gelegen hat!
Wenn jemand nochmals dieses Problem hat kann ich ihm nur raten alle Win Updates zu installieren (bzw. MP nötige Software), auch ältere Treiber testen, den DVB-Hotfix (mit neustart) und dann MP drauf installieren und testen!
na klasse hab seit heut auch das problem - kam aber ganz plötzlich (kein MP update...)
sobald ich in MediaPortal den TV aus mache und darauf später/gleich wieder schaunen will, tritt der fehler auf -> dann hilft bei mir nur ein TVService restart
epg habe ich mal weitgehenst deaktiviert. ein preview über die TVserver config geht trotzdem nicht! (unabletostartgraph)
erst wenn ich den TVService neustarte, funktioniert alles wieder.
aber sobald ich MP restarte oder nur nen video anschaue - geht nix mehr
hier noch mein log ordner:
RapidShare: Easy Filehosting
na klasse hab seit heut auch das problem - kam aber ganz plötzlich (kein MP update...)
sobald ich in MediaPortal den TV aus mache und darauf später/gleich wieder schaunen will, tritt der fehler auf -> dann hilft bei mir nur ein TVService restart
epg habe ich mal weitgehenst deaktiviert. ein preview über die TVserver config geht trotzdem nicht! (unabletostartgraph)
erst wenn ich den TVService neustarte, funktioniert alles wieder.
aber sobald ich MP restarte oder nur nen video anschaue - geht nix mehr
hier noch mein log ordner:
RapidShare: Easy Filehosting
lass mich raten, du benutzt den 1.1.1.301er terratec-treiber !?
liegt am treiber, verträgt sich mit mp nicht. nimm den 1.1.0.601er, der funktioniert.
nach der treiber-installation den dvb-fix neu machen, treiber-install. macht den rückgängig.
gerätemgr - videocontroller - treiber deinstallieren - muss neustarten - von liste/quelle installieren - folgende quelle: C:\TerraTec\Cinergy S2 PCI HD\BDA Driver 1.1.0.601\Windows XP (32 Bit)
fordert aber nicht zum überschreiben auf