TV Funktionalität (2 Viewers)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Der TVServer (TVE35) wird früher oder später auch für MP1 zur Verfügung stehen. :)
     

    mm1352000

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 1, 2008
    21,577
    8,224
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Yep, when it is ready... and not before.
    You could help if you wanted to... ;)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    "The same procedure as every year" - It's ready when it's ready....
    :ROFLMAO:

    aha,
    I guessed this answer. hatte trotzdem die courage diese zu stellen. :p
    it wanted but more accurate

    Yep, when it is ready... and not before.
    You could help if you wanted to...
    'm going've just no idea - ONLY can test :(
     
    Last edited:

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Dass TVE3.5 für MP1 kommt, habe ich auch gelesen. Finde es gut und macht es auch verständlich, dass TVE3 nicht weiterentwicklet wird.
    Sehe aber TVE3.5 als Kern für MP1 und MP2 in der Zukunft, denn die TV-Funktionalität ist das A und O eines echten HTPC :)
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn der Fokus mehr auf der Entwicklung der TVE3.5 liegt als auf anderen Plugins eines MP2, welches im Moment sowieso noch nicht so viele Leute installiert haben. Ich denke die meisten Leute verwenden MP1 und diese Leute würden gleichwohl von einer stabilen TVE3.5 profitieren, wenn diese für meine Varianten verfügbar gemacht werden soll. Dazu kommt dass die TVE3 mit einigen TV-Karten, wie der HVR-5500 nicht im DVB-S Modus funktioniert. TVE3.5 klappt bislang aber wunderbar bis auf die eingeschränkte Funktionalität (EPG Probleme etc.)

    Es ist als Außenstehender immer sehr einfach Dinge zu kritisieren. Wahrscheinlich gibt es auch Gründe für die Vorgehensweise ... aber hiermit habe ich meine Sicht der Dinge erläutert :)
    Leider kann ich außer in Form noch Tests keine weitere Hilfe anbieten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom